1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wmplayer.exe Fehlermeldung

Discussion in 'Software allgemein' started by spacefour, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spacefour

spacefour ROM

Möchte avi Datei ( Film) brennen, krieg ihn aber nur ohne Ton über Nero gebrannt. Wenn ich die Datei mit doppelklick öffnen will, bekomme ich nur die Meldung wmplayer.exe Fehlermeldung Programm schliest. Dasselbe auch bei anderen Playern, bekomme den Film nur geöffnet mit Nero Show Time auch mit Ton.
    Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun um den Film gebrannt zu kriegen. Habe WMPlayer 10, Nero 7 und die anderen sind auch recht neu in ihrer Version.
    Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar, da ich schon seit Tagen an diesem Problem hänge und diese Kiste bald in die Ecke schmeiße.

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Lade dir mal den Windows Media Player 11 runter, denn der ist der aktuellste. Vielleicht unterstützt der Windows Media Player das Audioformat nicht. Installiere mal den Real Player, der kann AVI- Dateien absspielen. Sollte auch das nicht klappen, denn machst du irgendwas beim brennen verkehrt. Ich nehme mal an das der Film eine Tonspur hat.

3. spacefour

spacefour ROM

Werde mir WMP 11 runterladen, der Film hat aber eine Tonspur, da ich mir Ihn ja über Nero Show Time Sehen und Hören kann. Bekomme Ihn aber nicht mit Ton gebrannt, weder mit Nero 7 noch mit DaVideo 4. Wenn ich den Film über andere Player abspielen will bekomme ich immer Wmplayer.exe oder andere Fehlermeldungen.
    Ich versuch es erstmal WMP 11 und werden berichten.
    Erstmal danke, vielleicht hat ja nochjemand eine Idee was falsch sein könnte.

4. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Hat die Datei vielleicht einen Kopierschutz.

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. spacefour

spacefour ROM

glaube nicht das da ein Kopierschutz drauf ist. Habe diesen gspot runtergeladen und den Film mal drüber laufen lassen. Hab aber nichts erkennen können das da etwas fehlt bzw. beschädigt ist.
    Muß wohl an der avi Format liegen!?
    Ich probier es weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page