1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMS notif Windows

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Alfifun, Oct 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alfifun

Alfifun ROM

Ich hoffe einer kann mir helfen.Beim herunterfahren meines Laptops erscheint immer die Meldung Diese Anwendung reagiert nicht.Was bedeutet diese Meldung.

2. Alfifun

Alfifun ROM

Hallo Max
    nach Neuinst.und den aufspielen von mehreren Programmen konnte ich den Fehler eingrenzen.Es liegt an Winfax Pro 7.0.
    Jetzt bin ich wieder so weit das ich eine Neuinst.machen muß.
    Winfax läßt sich nicht mehr deinstal.
    Vieleicht weißt du einen guten Rat.

3. Alfifun

Alfifun ROM

Rechner ist anschließend problemlos heruntergefahren.
    Problem hat mich wohl zulange geärgert.
    Habe selbs Lösung gefunden.
    FORMAT C:

ZUr Zeit bei der Neuinst.

Trotzdem vielen Dank

Alf

4. maxjat

maxjat Kbyte

Fährt der Rechner denn anschließend herunter ?

Notify klingt nach Windows sound, schaue doch mal Systemsteuerung- Sounds und Multimedia , dort deaktivierst Du den Sound beim beenden (KEIN).
    Und dann beendest Du, maile mal obs daran gelegen hat.

Max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page