1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMUTEVOL.REG rückgängig machen

Discussion in 'Software allgemein' started by Drsmooda, Apr 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drsmooda

Drsmooda Byte

Hallo,

ich hatte damals die reg- Datei in der PC WELT 03/2003 verwendet, die die Belegung der Win- Tasten als Lautstärkeregler einrichtet und die }rechte- Maus- Taste} als Mute- Funktion.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder die Ursprungsbelegung einstellen kann?

Vielen Dank im Voraus,

mfG,
    DrSmooda

2. TMuder

TMuder Kbyte

Oder, Reg-Datei öffnen, nachschauen, was und wo diese den Eintrag in der Registry gemacht. Dann Eintrag in Registry von Hand löschen. Rechner booten.

3. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Drsmooda!
    Öffne die Reg-Datei mit einem Editor und lese nach, ob eine erneute Installation diese wieder deinstalliert. Vielleicht hast du ja auch noch die Ausgabe der PC-Welt. Ansonsten gib mal in der Forumsuche/und Suche "oben" den Namen der Regdatei ein. Vielleicht findest du eine Beschreibung.
    Gruß
    Börsenfeger

4. drexler

drexler Kbyte

hast du die ürsprünglichen registryeinstellungen wie von der pc-welt empfohlen gespeichert? wenn ja - lad sie einfach wieder. wenn nein - keine ahnung

mfg

drexler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page