1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wmv 2 .mov convertieren

Discussion in 'Software allgemein' started by enc, Jun 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enc

enc Byte

Hallo, ich bin neu hier und um ned lange um den heißen brei herumzureden... ich brauche ein programm ( shareware oder auch ned .. )
    mit dem ich wmv datein in .mov datein convertieren kann. habe trotz forum suche nichts passendes gefunden und auch mit :google: nix passendes gefunden... ich zerbreche mir jetzt seit 4 stunden den kopf darüber wie ich ein video in passendes format für meinen mp3 player bekomme ( mit gelieferter software funtzt gar nix - dürfte allgemeiner software fehler sein - aber das is ja auch ned das thema ) .. naja auf alle fälle bitte ich um hilfe vllt kennt jemand ein programm .. kann ja nicht so schwer sein denk ich mal ;-)

auf alle fälle danke schonmal
    mfg

2. -humi-

-humi- Joker

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Was ist das für ein Mp3-Player?

4. enc

enc Byte

also .. erstmal danke für die schnelle AW :) ich teste das prog gerade ..

es ist ein "SanDisk Sansa e250" und ich kenne das problem von vielen bekannten ...

mfg

EDIT : also mit den programmen kann ich nichts anfangen .. das sind alle mov 2 ... ich brauche aber .. 2 mov ... verstehst wie ich das meine ?

5. -humi-

-humi- Joker

also laut Überschrift 2mov.... sorry googelt mal selbst ... hast sicher mehr Zeit ;)

converter wmv to mov
    findest sicher was.. nur nicht aufgeben ;)

6. enc

enc Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page