1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WMV Datein speichern!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Ackergaul.de, Jul 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein WMV-Video im Internet gefunden und würde dies gerne auf meine Festplatte speichern. Hier ist der Link zu dem Video: http://www.nators.com/Hellbringer%20Memorial_wmv.htm

Ist es möglich das Video zu speichern? Wenn ja, wie?
    MfG Ackergaul

P.S.: Das Video ist ein Nachruf für einen bei einem Autunfall getöteten America}s Army Spieler. Traurige Sache, manche Spieler aus unserem Clan haben oft mit ihm gespielt.

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Oder versuch es mal über diesen Link (rechte Maustaste und Ziel speichern unter):
    http://www.nators.com/Hellbringer%20Memorial.wmv

Mfg Manni

3. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

Ganz einfach:
    Lass es einmal komplett laden und Abspielen.
    dann gehst du in die den Ordner "Temporary Internet Files", und suchst nach dem File. Bei der Spieldauer von ca. 4 Min ist das sicherlich einer der Größeren Dateien.
    Wenn du den Ordnerinhalt vorher löschst, ist es noch einfacher, die Datei zu finden.

Wenn du das File gefunden hast, einfach nur noch umbennen und verschieben.

Mfg
    Mfg

4. krischy

krischy ROM

also der threat ist ja doch schon bisschen älter, hab aber trotzdem ne frage dazu, viellicht kann dem newbe ja jamand helfen!

und zwar kann ich die dateien in den temporary internet files nicht umbenennen! gibts da nen trick, oder brauch iwas spezielles dazu?

thx schonmal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page