1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo aufrüsten?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tom.schons, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom.schons

tom.schons Byte

Meine Rechnerkonfik ist:
    Asus A7N8X-X
    GF 5600 SE
    512 MB Ram
    Athlon XP 2600+
    160GB Festplatte
    Nec Brenner
    Moding Gehäuse
    400Watt Netzteil
    Wenn ich 100-200€ ausgeben will wo soll ich aufrüsten?

2. dhjgv

dhjgv Byte

Grafikkarte: 9800 Pro

3. Florian01

Florian01 Kbyte

Jo Grafikkarte ist ne gute idee aber du kannst auch noch en bissel Ram Vertagen! ;)

MFG Flo

4. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Speicher fnde ich wichtiger. Ich weiß nicht, ob er für die restlichen 100 €uro eine Grafikkarte bekomt, die deutlich besser ist als seine aktuelle (die ich nicht kenne). Wenn unbedingt 200 €uro ausgegeben werden sollen, würde ich einen Hunni in den Speicher stecken und mit dem zweiten Hunni das Eheleben bzw. die Beziehung tunen ;)

Phil o'Soph

5. tom.schons

tom.schons Byte

Danke an alle, die Geantwortet haben.
    Werd mal mit Ram aufrüsten.Graka kommt dann später. :)

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Kauf dier 512MB RAM und ne 9600XT! Dann kommste genau auf 200€!

7. mahni

mahni Byte

Die Grafikkarte:
    Kauf dir eine schnelle 9800Prof für 210€ und 512Mbyte oder 256MB mehr dazu und du kommst auf 260 bis 300€!

Der Prozessor reicht noch ne weile, dieser ist noch ausreichend leistungsstark.

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ihr empfehlt hier irgendwelche sachen ohne zu wissen, wozu der rechner eigentlich eingesetzt wird???

also: wozu soll der rechner eingetzt werden?
    ohne das zu wissen, kann man keine sinnvollen aufrüsttipps geben

9. tom.schons

tom.schons Byte

Ist ein reiner Spiele Rechner.
    Danke, für die Vorschläge aller, werd mir erst mal 512 MB Ram kaufen, Sparen, und dann eine GF 6800. Die kann man dann fast auf GT Niveau übertakten(Pixelpipes freischalten)...

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

(Pixelpipes freischalten)

muss nicht funktionieren. ;)

kauf dir aber wenn mölich 512MB ram wom selbenhersteller wie dein jetziger ist. (mit den selben spezifikationen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page