1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo bekomme ich die administratorrechte her bei vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mathias9, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mathias9

mathias9 Byte

bitte kann mir einer mal erklären wo ich die admi her bekomme weil vista mir bei instalieren eines spiels den kopierschutz instalieren will aber ich keine admi habe kann er es nicht machen bitte helft mir

2. mathias9

mathias9 Byte

ich wollte ein spiel instalieren hat auch bis zum schluß instaliert aber dann wo ich spielen wollte kam bitte den kopierschutztreiber mit administratorrechte instalieren ich bekomme sie aber nicht bitte helft mir:bitte: :bitte: :bitte:

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Rechtsklick auf die exe und "Run As Administrator" oder wie auch immer diese Option in der deutschen Version heißt.

4. mathias9

mathias9 Byte

das problem ist immer noch bloß das jetzt eine fehlermeldung kommt wenn ich das spiel starte gibt es noch eine möglichkeit

5. Bjay12

Bjay12 Byte

Moin bist du als admin user angemeldet? Wenn ja kommt eine Meldung: Um dieses programm auszuführen ist eine Admin berechtigung erforderlich. Da musst du zustimmen. Ansonsten acess denied und windows lässt es nicht installieren.
    Möglichkeit 2: Bei der setup.exe auf eigenschaften gehen registerkarte allgemeines, Als admin ausführen dann starten und es kommt dieselbe abfrage. Ausführen erlauben. das sollte funtzen!

6. Sele

Sele Freund des Forums

@ mathias9

Kaum im Forum angemeldet, und als erstes einmal gegen die Regeln verstoßen, denen Du gerade erst zugestimmt hast!

7. mathias9

mathias9 Byte

ich bekomme es nicht hin so ein mist der kopierschutz blockiert immer das spielen und wenn ich es zu lasse macht mein rechner garnix mehr

8. mathias9

mathias9 Byte

sele gegen welche regel hab ich verstoßen

9. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Stell mal die UAC komplett aus und installiere es neu und versuch ob es dann läuft.
    Hast du die entsprechenden Vista Patches installiert.
    Vielleicht bekommst du spezifischere Hilfe, wenn du mal das Spiel nennst.
    Sonst kannst du dich auch an den Hersteller des Spiels wenden.

10. Maja07

Maja07 Guest

Mehrfachbeitrag = mehr als ein Beitrag mit sinngemäß demselben Inhalt.

Es reicht, wenn Du es ein Mal schreibst.

11. mathias9

mathias9 Byte

das spiel heißt gti racing und ist von techland das ist das einzige spiel was so ne macken hat

12. Maja07

Maja07 Guest

Öffen die Spiele CD (nicht Autostart), Rechtsklick auf das Installationsprogramm (heißt meistens einfach nur Setup), "Als Administrator ausführen" auswählen.

13. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Auf der Hersteller- / Händlerseite steht nicht, daß es zu Vista kompatibel ist.
    http://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-GmbH-DVD-ROM/dp/B000F6IF6A
    http://www.techland.pl/de/

http://support.kochmedia.com/index.php?action=artikel&cat=2&id=991&artlang=de&highlight=gti racing

14. mathias9

mathias9 Byte

danke ihr habt mir sehr geholfen ich hab es hin bekommen und singapur danke für den link

15. bullet169

bullet169 ROM

Hey!
    also ich habe mir vor ein paar tagen auch gti racing gekauft und habe es versucht auf vista zu installieren.es hat jedoch nicht funktioniert.könnt ihr mir es vielleicht nochmal erklären was ich machen muss,damit es läuft?vielen dank schonmal!

16. bullet169

bullet169 ROM

Hey!
    ich habe hier im forum gesehen,dass du mathias9 bei seinem problem mit gti racing geholfen hast.ich habe genau dasselbe problem.ich krieg das spiel einfach nicht auf vista zum laufen!wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest!

17. mathias9

mathias9 Byte

du bullet es ist nicht für vista zu gelassen zieh den kopierschutz treiber von der seite wo der link ist von den antworten da such dir den kopierschutz raus aber eins muss ich sagen das spiel ist ..... nicht gut

18. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Oha, also...schätze ich das dass Spiel von Starforce geschützt wird...*würg*

Gruß Offelnotto

19. Maja07

Maja07 Guest

@Offelnotto

Da gibts den Patch für Starforce: http://www.star-force.com/protection.phtml?c=83&id=957

Genau genommen sollte man kein Spiel kaufen, dass damit geschützt ist. Es gibt keinen rationalen Grund, weshalb sich ein Kopierschutz so tief ins Betriebssystem eingraben müsste. Cracker lachen sich darüber sowieso schlapp. Wer will und das nötige Wissen hat, der findet einen Weg. Eingeweihte hält auch Starforce nicht zurück. Der einzige Effekt ist Ärger und Frust bei ehrlichen Kunden.

20. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Den Patch kenn ich und genau weil Starforce so ******* ist, schrieb ich würg...ich hab den Patch da (warum auch immer) Trakmania Nations damit geschützt ist, obwohl das spiel kostenlos ist xD

Gruß Offelnotto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page