1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo bekomme ich eine kostenlose e-mail domain her?

Discussion in 'Software allgemein' started by cosmic1000, Sep 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cosmic1000

cosmic1000 Byte

Hallo, ich weiß nicht ob der Begriff richtig ist,aber ich möchte gerne eine kostenlose wunsch e-mail adresse.
    Wo bekomme ich sowas her?

Besipiel. info@traummode.de
    info@mode-dream.com

wo kann man sich selbst komplett kostenlos so eine e-mail Adresse einrichten?

danke

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du kaufst dir die gewünschte Domain (das nach dem @) bei einem entsprechenden Hoster. Die E-Mail Adressen gibt es dann gratis dazu.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

www.nic******

Allerdings kein webspace. Den mußt du woanders suchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page