1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo bekomme ich mindestens 25 MB free Webspace möglichst ohne Werbung und mit ftp,php?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by johannes_muller, Dec 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute ich habe heute schon den ganzen Tag das internet nach freewebspace anbietern durchschaut. Entweder ich stieß auf Angebote die meistens mit viel Einbindung von Werbung verbunden waren oder anbietern bei denen man sich z.B. durch forenbeiträge space "erarbeiten" muss.
    Ich möchte auf die server nichts weiter stellen als eine private, kleine homepage mit einem forum(php-Unterstützung), ein paar Links und jede Menge Interessantes rund um den PC.
    Aber..kennt denn keiner solche Anbieter oder gewährt mir ein bissel platz auf seinem server???
    MfG
    Johannes

2. Nenne mir welche und du bist mein Held !!
    ;-))

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Es gibt Leute, die haben nicht erfüllbare Vorstellungen.
    Das wollte ich nur mal loswerden.

4. lustig lustig ...mit nem 56k modem

5. netnut

netnut Byte

Natürlich gibt es sowas: funpic.de zB

- unlimited Space
    - unlimited Traffic
    - PHP
    - MySQL
    - FTP
    - kostenlos
    - werbefrei

Da bleiben keine Wünsche offen ;)

Ausserdem sind sie sehr Zuveerlässig und bestehen auch schon eine ganze Weile - läuft sehr gut der Laden...

Ausserdem sehr gut ist Lima-City.de - dort mußt Du Dir dann allerdings FTP + MySQL erst im Forum "erarbeiten", geht aber auch sehr schnell...

6. Liveline.de ist eine Freewebspace Plattform, bei der registierte Nutzer kostenlos 50 MB Webspace bekommen können.
    Die Besonderheit dieses Services liegt in der Vielfalt des kostenlosen Angebotes mit der Ausführbarkeit von PHP- und CGI-Scripten, MSQL-Datenbank und echtem FTP-Zugang auf schnellem Webserver.
    Ein Novum ist weiterhin die Möglichkeit, sehr bequem mit einem Mausklick verschiedene Foren (PhPBB oder IPB) oder ebenso einfach ein PhpNuke ContentManagementSystem zu installieren. Wer mehr möchte, kann für monatlich 1,99 € einen werbefreien Account mit 100 MB Webspace und de-Domain bekommen. http://www.liveline.de

7. Wer will auch www.lima-city.de :
    Werbefrei
    Unbegrenzt Speicherplatz
    Unbegrenzt Traffic
    PHP-Unterstützung
    Webupload
    MySQL und FTP
    Eigene Subdomain
    Traffic-Statistiken

8. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

9. tux2

tux2 ROM

ich kenn ein anbieter der

- keine werbung verlangt
    - webspace vergibt soviel wie man brauch
    - ein support forum hat
    - kleine kostenlose programmierung anbietet
    - e-mail adressen vergibt soviel gebraucht wird
    - natürlich PHP und MySQL / SQL unterstütz
    - nur zwei einschränkungen kennt

ich finde diesen anbieter ideal, gerade wenn man ein kleine homepage braucht für kein geld.

leider ist der webspace momentan nicht zu haben, weil es nen hardware chrash gab. er wird aber in 1 bis 2 wochen wider online sein.
    (freehoster.org)

ich hoffe ich konnte helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page