1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo bestellen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Svw-CoRe, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Svw-CoRe

Svw-CoRe Byte

Hallo

Ich habe gerade meine Bestellung bei hardwareversand stornieren lassen. Nach 2 Wochen kommen die immernochnicht in die Gänge.

Ich suche nun eine Seite mit Online Konfigurator wo ich mir einen neuen Rechner zusammsnstellen kann.

Anwendungsbereich: Spiele Office Allround

Sicher dabei:
    Q6600 oder (E6850)
    2gb Ram
    8800GT (!)
    Mainboard kein Sli
    DVD Brenner
    Zusammenbau

Der Rest ist variable

Kostenpunkz max(!) 850€.

Ich weiß is knapp kalkuliert aber das geht und es kann ja nicht sein das es nur bei hwvs geht.Mehr is finanziell einfach nicht drinne.

Bitte verschiebt den Beitrag nicht gleich wieder, es kann ja nicht sein das hwvs die einzige Seite ist.

Altelco Alternate Mindfactory etc habe ich schon durch.

Danke im vorraus, MfG

2. maxrwh500

maxrwh500 Byte

www.dell.de - da hab ich meinen auch her; PC ist innerhalb von 10 Werktagen bei dir!

3. dummix

dummix Byte

Ich würde bei hwv bleiben. Selbst wenn sie lange brauchen, solange sie die Bestellung noch bearbeiten und du die Ware bekommst, ist es das Ergebnis das selbe wie bei jedem anderen Shop. Ein weitere Shop wäre mindfactory, wo du nachts keine Versandkosten zahlst, jedoch ist es teurer als hwv.

4. Throwdown

Throwdown Kbyte

Die Waren sind deshalb noch nicht da, weil die die GT erst nochmal bestellen müssen... wirst dich wohl noch gedulden müssen. ( Es lohnt sich, bei dem Preis. ) Weil die schicken dir den "unfertigen" PC ja noch nicht.

Mfg, Throwdown

5. Svw-CoRe

Svw-CoRe Byte

Das Problem ist das die nicht vor Anfang Dezember eintrifft und so lange Zeit habe ich nicht. Nicht weil ich ungeduldig bin sondern weil ich den Rechner brauche.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sag uns doch lieber bei welchen Komponenten du Probleme bezüglich der Verfügbarkeit hast.

7. Svw-CoRe

Svw-CoRe Byte

Die 8800GT is nicht verfügbar und wird das auch nicht so schnell werden.

Die is leider von keinerm Lieferanten da.

8. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Dann ordere doch zusätzlich noch eine ganz billige Grafikkarte, ohne die GT zu stornieren und laß Dir die 8800GT nachsenden, wenn sie da ist. Gegenwärtig gibt es die Karte in keinem Shop. Der Lokführerstreik wird wohl noch ein übriges dazu tun. Die Grafik für Office-Anwendungen schafft jede billige Karte auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page