1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo bleiben die am2 cpus?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by heimOr, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heimOr

heimOr Kbyte

Hi!
    am 6.6.also heute, sollten doch die neuen AMD CPUS auf sockel am2 basis rauskommen?
    warum gibts die denn noch nirgends?
    ich wollte heute eigentlich mit dem pc zuschlagen da ich ihn nächste woche brauche...un jetzt sind die noch nirgends verfügbar.
    bei hardwareversand sind nur so 2 oder 3 am2 cpus verfügbar, aba nur so "kleinere" semprons. ich will aba den 4800+...
    was schätzt ihr, wann die eintreffen??

thx jetzt schonma für antworten

greetz

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. heimOr

heimOr Kbyte

jo aber wie gesagt, überall steht nur "bestellt", "ungewiss", "kein liefertermin" etc...

ich hab jetzt mal ne mail an hardwareversand geschrieben, mal gugen was sie antworten?
    weiß jemand wie lang sone antwort bei denen so durchschnittlich dauert??

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Also da sthet doch verfügbar (zumindest bei manchen).

Würde sowiso erst kaufen, wenn sich die Preise an die der Sockel 939-CPUs angeglichen haben.

5. heimOr

heimOr Kbyte

sie werden so oder so imemr fallen.
    bis die sich angelichen haben wirds wieder 2 oochen dauern, und dann sind es nurnoch ca 14 tage bis zur markteinführugn vond en neuen intel cpus, dadurch werden sie dann wieder günstiger.
    wenn man so spekuliert, aknn man nie nen pc kaufen... lol
    edit: se grad das es aktualisiert wurde, und des er übermorgen bei ihnen verfügbar sein soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page