1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo fängt man nur an zu vergleichen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by it-praktikant, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

nachdem ich nun ein neues Netzteil habe, dass auch von AMD zertifiziert ist, geht die Suche nach weiterer Hardware weiter.

Nun, ich würde schon gerne im Internet kaufen, das ist recht bequem und nun suche ich natürlich gute, preiswerte und seriöse Online-Shops.

Wer Frozen Silicon kennt, wird wissen, was ich meine.

Wo kauft ihr online Hardware und seit vollkommen zufrieden, auch wenn nicht alles glatt geht?
    Als Beispiel: mein erstes Netzteil von FS war ein Fehlkauf, die haben mir alles umgetauscht und mich gleich beraten. Das ist erstklassiger Service, meine ich.

Ciao it.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Perfekter Laden für "Kleinelektronik" (z.B. fürs Modden :p) oder für PC-Kabel...etc... Reichelt ist halb so teuer, wie Conrad und dafür aber doppelt so gut....:spitze:

3. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

4. nvidia_fan

nvidia_fan Kbyte

Moin,

also mit folgenden Shops hatte ich noch keine Probleme:

Amazon
    Mindfactory
    Alternate
    e-bug

Alles super gelaufen

5. mudhoney

mudhoney Byte

hallo,

ich habe schon bestellt bei:

mindfactory
    alternate
    amazon
    tec-company
    fortknox
    cyberport

lief bis jetzt immer ohne probleme...

wenn ich via vorkasse bestellt habe, war es wenn montag früh eingeworfen freitag spä. samstag da - klingt recht langsam - liegt eher an meiner hausbank :-|

m.f.g.

p.s. wenn ich was bestimmtes brauche, dann schau ich zuerst & systematisch alle shops durch wo ich zufrieden war...

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

habe schon zig mal bei www.caseking.de bestellt...war immer nach spätestens 2 werktagen da! und der service is auch gut...wenn man was fragt per mail kriegt man auch antwort und keine blöde...die sagne einem dann auch schon... wenn man lieber was anderes kaufen soll auch wenn das weniger kostet u.U....toller laden...

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

8. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Danke,

das klingt schon sehr gut, aber ich wollte keine Preisvergleichportale haben, weil bei den Firmen die Kosten meist beim Porto versteckt sind.

Aber hier sind sicher noch welche, die ihren Lieblingsshop noch nicht genannt haben.

Ciao it.

9. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Hallo
    Schau mal hier und hier gibs auch Händlerinfos !! Ich persöhnlich kaufe hier gern ein weil keine Versandgeb. bei Vorkasse.

MfG Teutone_1990

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page