1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo finde ich das auf mein pc?

Discussion in 'Smalltalk' started by Styler700, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Styler700

Styler700 ROM

Hallo
    Es gibt etwas auf denn pc (kein Programm)
    Wo mann nach gucken kann
    Wo man zu letzt drauf war ( auf denn Pc odere im internet
    Weiß jemand wo das ist?
    ich finde das nicht das gibts aber da steht z.B
    www. .............. datum .......... Uhrzeit .........
    Halt so änlich weiß jemand wo das auf denn Pc ist?
    :bitte: Helft mir

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dein Surf"protokoll" findest du (sofern du das nicht löscht) in deinem Browser - nennt sich meist "History" oder auch "Verlauf". Eine 2. Anlaufstelle wäre das Protokoll deines (wenn vorhanden) Routers. Selbiges muss aber häufig erst aktiviert werden (Handbuch lesen).

3. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

es gibt auch was Browser wo heisst Verlauf oder meistbesuchte Seiten oder auch im internet wenn man ein google Konto hat wo geschrieben ist was man alles gesucht hat und es gibt auch was im startmenü wo heisst dokumente wo man auch gucken kann und es gibt Programme mit denen ich das alles auch löschen kann zum schutz von Privatsphäre und so weiter da kann man auch googlen zum Beispiel nach private daten löschen tool oder Browsersicherheit

....ein so ein Programm heisst zum beispiel ccleaner das kann das alles löschen was du sonst so hinterlässt auch zum beispiel temporäre Dateien

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page