1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo finde ich die NUBs

Discussion in 'Smalltalk' started by myfake, Jan 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. myfake

myfake Byte

Hallo zusammen,

über die Suche (Stichwort Nutzungsbedingung) habe ich nichts gefunden und wahrascheinlich habe ich es auf der Übersichtsseite des Forums übersehen - aber ..... wo finde ich die NUBs? :o Wollte sie mir einfach nochmal ansehen.

Danke schon mal.

cu
    myfake

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: mach drei gleiche threads auf, schlägt sie Dir ein Mod um die Ohren ! :totlach:

ernsthaft: einfach auf "Hilfe" klicken ! ;)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

5. myfake

myfake Byte

.... ist klar im Vorteil! :dumm:

Klar, es steht ja groß drüber :o - Aber unter "Hilfe" hatte ich die NUBs tatsächlich nicht vermutet.

Danke für den "Denkanstoß" ;)

cu
    myfake

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Umbennung ist bereits in Auftrag, nur der zuständige Mitarbeiter wohl in Urlaub...

Gruss, Matthias

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

NUBs nicht verwechseln mit Noobs.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page