1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo finde ich die PC-Welt Tool Pakete? (09/08)

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Stealther502, Aug 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

wo kann ich denn die pc-welt tool pakete downloaden?

grüße
    michael

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Downloadbereich.

3. ich find' die aber nirgends im downloadbereich

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ach ja, so eine Suchfunktion ist schon eine feine Sache, wenn man sie nur benutzen würde.

5. hab ich schon benutzt

hab auch über google und pcwelt-praxis gesucht...find die 3 pakete aber nicht

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann musst du wohl doch in den sauren Apfel beißen und die Printausgabe mit der DVD kaufen! :cool:

7. cloner

cloner ROM

ich finde diese Tools auch nicht im Downloadbereich

PC-WELT-Security-Suite
    PC-WELT-System-Tools
    PC-WELT-Windows-Tuning-Paket

8. cptel

cptel Byte

ich glaub in paketen geschnürt wie auf der dvd gibts sie es hier nicht, nur halt wie gewohnt als einzelanwendungen.

vlt können sich ja die pcwelt macher dazu äussern....

9. cptel

cptel Byte

immer noch kein feedback :confused:

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Aus dem Artikel in der PC-WELT geht nicht hervor, dass die Tools als Download bereitgestellt werden, es wird immer nur auf die Heft-CD/DVD verwiesen.

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ist doch klar und legitim: Die Macher wollen doch auch ein bisschen Geld damit verdienen; umsonst arbeitet doch keiner gern! :D

12. cptel

cptel Byte

ja aber ansonsten sind auch alle anderen tools die auf den heft-cds/dvds drauf sind auf den seiten von pcwelt verfügbar.

13. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die sind ja meist auch ein wenig älter, oder man findet sie an anderen Stellen im Internet.

Eine Zeitung ist nun mal darauf ausgelegt, zuerst als Zeitung verkauft zu werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page