1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo finde ich diesen Router (D-Link DIR880L SCHWARZ)??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DerKoenig123, Oct 24, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute,
    ich weiß schon ziemlich genau was ich will (kaufberatung nicht wirklich nötig, danke^^).
    das problem ist nur, dass ich nicht weiß wo ich es herbekomme :D
    ich würde mir gerne einen D-Link DIR 880L router zulegen.
    leider wird dieser, soweit ich das beurteilen kann, in deutschen online shops
    nur in weiß angeboten.
    ich würde den router allerdings gerne in schwarzer ausführung haben.
    bevor mir hier jmd sagt, dass es den router halt nur in weiß gibt:
    guckst du hier.
    wie ihr seht wird der in australischen bzw. us-shops zum teil auch in schwarz angeboten.
    jetzt die frage:
    weiß jmd einen deutschen/europäischen online shop, wo ich den router in schwarzer optik
    bestellen kann, oder muss ich das teil aus den usa importieren??

schon mal im voraus vielen dank für eure hilfe ;)

2. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

:D ... der ist aber so was von schwarz.

Schwarz? Da siehst du aber sofort das kleinste Stäubchen das sich niedersetzt.

Ich denke, :ironie: der Weisse funktioniert sowieso besser.

Ob schwarz oder weiss ist doch egal, Hauptsache er funktioniert.

3. lol, danke für den beitrag.
    dass die farbe für die funktionsweise nicht entscheidend ist, ist mir auch klar.
    wenn ich aber schon so viel geld für einen router ausgebe, dann möchte ich auch, dass er halbwegs
    zu meiner einrichtung passt.
    und staub ist auch kein problem, wenn man hin und wieder mal seine wohnung sauber macht ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da der Router drei Außenantennen hat, kann man auch einen schwarzen Karton nehmen, die Löcher für die Antennen ausschneiden und ihn drüber stülpen. Aber Spaß beiseite. Ich würde den D-Link Support fragen, ob sie einen Händler in der Nähe nennen können, der die schwarze Ausführung vertreibt. D-Link sollte das schon wissen.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Evtl. ist aber das schwarze Teil nur für den US-Markt bestimmt.
    Und funktioniert an unseren DSL-Anschlüssen auch nicht.

:nixwissen

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Wir sind nicht dazu da, dem TO seine Wünsche auszureden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page