1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo finde ich Mauscursor?

Discussion in 'Smalltalk' started by Max H., Feb 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Max H.

Max H. ROM

Hallo!

Das klingt zwar etwas komisch, würde mich allerdings trotzdem brennend interessieren. Ich hoffe irgendjemand von ihnen kennt eine Seite auf der ich einzelne Mauscursor oder gar ganze Schemen für Windows herunterladen kann!

Vielen Dank schonmal im Voraus!
    MfG Max

2. Max H.

Max H. ROM

Vielen Dank!!! Find ich klasse das das hier so schnell geht!

3. deas

deas Halbes Megabyte

Hallo Max!
    War vor einiger Zeit auf http://www.bildschirmschoner.de.
    Da gab es eine Schemen (Windows-Themes)-Rubrik. Eines hieß journey into infinte; ich glaube, da hab ich auch }ne ganze Menge Mauszeiger gesehen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Zeiger genau da waren. Das Theme hat aber beim 3. Download bei mir nicht mehr funktioniert, sah aber interessant aus - probier}s mal selbst, vielleicht findest Du auch andere Themes bzw. Zeiger, die Dir gefallen. Inzwischen müsste die Site auch x-mal erweitert bzw. geändert worden sein. Ein Versuch dürfte es wert sein.
    Viele Grüße- Desmond

4. dieschi

dieschi CD-R 80

http://wespe.themes.tucows.com/cursors.html

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page