1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo findet man Leisure Suit Larry 7?

Discussion in 'Software allgemein' started by hsf.raVen, May 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hsf.raVen

hsf.raVen Byte

Kennt jemand Leisure Suit Larry 7? ich kann es nirgends downloaden (d.h. ich hab nirgendwo was gefunden)!
    Kennt irgendjemand eine page, wo man dieses kult-game downloaden kann?

2. Profus

Profus Guest

Hi Dieschi,

nur mal }ne kurze Frage:

Wenn ich dazu geschrieben hätte, dass ein Download aus der Quelle gegen das Urheberrecht verstossen würde, wär das doch nicht gegen die Nutzungsbedingungen, oder?

Übrigens ist in den Nutzungsbedingungen unter Punkt 3 ein Rechtschreibfehler: "unheberrechtlich".

Gruß
    Profus

3. hsf.raVen

hsf.raVen Byte

3.-sfr. + 1.30 sfr. für den versand(also ca. 3 ?)... :)

4. hsf.raVen

hsf.raVen Byte

aber dann hätte es ja trotzdem funzen sollen :? ??
    na ja egal ich bekomms ja jetzt von jemandem aus der schweiz!

5. hsf.raVen

hsf.raVen Byte

ich hab das game jetzt doch noch auf www.ricardo.ch gefunden (das ist sowas wie ebay, für die dies nicht wissen :) )!

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Richtig, das Eurocard-Symbol ist auf der Vorderseite zu finden. Wobei die Kombi-Karte ja nun wirklich mit Funktionen etwas "übrfrachtet" ist, ec-Karte, Kreditkarte (Eurocard- und Maestro-Funktion), electronic cash und Geldkarte - siehe restliche Symbole auf der Rückseite.

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

wobei dann aber,in der Regel, auch das Eurocard-Symbol auf der Karte ist :)

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

es gibt beide Varianten, je nach Kombination - entweder nur als ec-Karte oder aber auch als EC- und Eurocard-Karte

9. hsf.raVen

hsf.raVen Byte

ups! na dann ist es klar wieso es nich geht!

10. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das sind 2 verschiedene Dinge...ec-Karte ist gleichbedeutend mit dem "alten" eurocheque(bzw.als Geldkarte----Electronic Cash,gewertet wird) während Eurocard eine international anerkannte Kreditkarte ist
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 27.05.2003 | 21:57 geändert.]

11. hsf.raVen

hsf.raVen Byte

ach, es funzt nich! es heisst "Die eingegebene Nummer passt nicht zur angegebenen Kreditkarte"! damn!
    was anderes; ist ne ec-karte keine eurocard-karte? sind das 2 verschiedene karten?

ich weiss, ich weiche ein bisschen vom thema ab, sorry aber hier in eurem forum geht es verdammt schnell bis eine antwort da ist!

12. hsf.raVen

hsf.raVen Byte

ok dann bedank\' ich mich und mach mich gleich ran!
    aber es sollte schon auch funzen mit kreditkarte, auch wenn ich aus der schweiz bin?
    [Diese Nachricht wurde von hsf.raVen am 27.05.2003 | 21:44 geändert.]

13. hsf.raVen

hsf.raVen Byte

danke, aber kann ich amazon vertrauen wenn ich meine kreditkartennummer angebe? ich gebe sonst nie meine kreditkartennummer raus!

14. hsf.raVen

hsf.raVen Byte

ja da hast du recht! aber in der schweiz hab ich es nirgends gefunden!

15. Profus

Profus Guest

*gelöscht*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 27.05.2003 | 21:16 geändert.]

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Was lange währt wird doch noch gut ... oder so ähnlich ;) ...

Was will er den dafür, der Verkäufer?

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Na denn ...
    KombiBankKarte ..

Glaub die Postbank vergibt gar keine einfachen Bankkarten mehr ...

18. dieschi

dieschi CD-R 80

mhm ...

ich weiss nix ;) :D

@Yorgos

Danke für die Aufklärung ;)

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 27.05.2003 | 21:58 geändert.]

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

jepp, funzt auch ;) ...

Achja, solltest du dennoch Angst haben wegen den daten deiner Kreditkarte .. schau mal hier rein ... ein weiterer Weg bei Amazon per Kreditkarte zu zahlen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504974/ref=br_bx_1_c_2_1/302-6457978-8874429

Gruß, dieschi

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

eigentlich schon, ich habe da auch schon öfters per Visa gekauft und hatte noch nie Probleme ...

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page