1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibt es Cliparts die man gratis nutzen kann ???

Discussion in 'Smalltalk' started by DefenderX, Sep 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DefenderX

DefenderX Byte

Ich habe bisher nur Seiten gefunden wo man sich nen Dialer installien muss und darauf habe ich kein Bock.

Gruß

DefenderX

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Oh ja, da gebe ich dir Recht: diese Dialermasche ist zum :mad: kotzen :mad:

Zu deinem Problemchen: mittels Google wirst du mit Ergebnissen überschüttet ...

3. DefenderX

DefenderX Byte

wobei bei den meisten eben diese besagten Dialer genutzt werden müssen. Oft wird dabei 1 und dieselbe Seite unter verschiedenen URLs aufgeführt.

Deswegen habe ich hier gefragt und gehofft Hilfe zu bekommen oder ein paar nützliche Links...:nixblick:

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Ich weiß natürlich nicht, welche Seiten du bereits besucht hast. Ich stöbere gerne hier und hier und hier und hier und hier. Viel Spaß und viel Erfolg !

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn du mit MS-Word arbeitest, hast du z.B. direkten Zugriff auf die umfangreiche Clip-Art-Datenbank von Microsoft und kannst dir die Word-Clipart-Sammlung damit beliebig erweitern :

Einfügen | Grafik | Clipart | Clips Online

6. btpake

btpake Guest

...... noch einfacher ist die Google "Bildersuche".

Einfach Clipart oder das gewünschte Thema eingeben und in der Regel wirst Du mit Bildern überschüttet.

Manchmal sind da auch offene :D Verzeichnisse der Dialerseiten darunter und Du hast Direktzugriff ohne Dialer und Kosten.

Fraglich ist allerdings hier die rechtliche Seite der Verwendung fremder Inhalte.

7. Wolf-CH

Wolf-CH ROM

Unter folgenden Link kannst Du Dir massenhaft Gifs runterziehen. Ist zur Zeit aber in Bearbeitung.

http://www.italiasoftware.it

Bei http://www.ricardo.ch kannst Du solche CD-Sammlungen auch erwerben, habe selber auch solche die sehr praktisch sind. Bei uns in der CH sind diese absolut legal wenn nur ein kleiner Unkostenbeitrag für das zusammenstellen verlangt wird und nicht für den Inhalt.

Gruss Wolf-CH

8. DefenderX

DefenderX Byte

So dann bedanke ich mich bei allen Für eure Hilfe und mühen.

WErde diese dann mal nacheinander abchecken.

Finde es Klasse wenn soviele antworten kommen und das sogar mit Links da MUSS dann auch bestimmt was beisein.

:bet::bet::bet:

Gruß

DefenderX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page