1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibt es den Atelco Trend 2 ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by oporto, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oporto

oporto Byte

In der aktuellen PC-Welt (2/2004) wird im Testcenter für Standard-PCs auf dem 1. Platz der Atelco Trend 2 Athlon XP 2200+ aufgeführt.

Auf der Homepage www.atelco.de finde ich keinen Atelco Trend 2 Rechner, ebenso konnte man mir im Callcenter (Tel. 0800-1144444) keinen Atelco Trend 2 anbieten.

Was sollen diese Tests wenn man die Rechner nicht mehr kaufen kann ?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nein, er ist nicht identisch, hier der vollständige Testbericht incl. Komponenten - wie auch, der Test war im Oktober 2002 und wir haben nunmehr Januar 2004.

Soweit ich weiss, ist in der Top 10 Liste aber auch ein Datum des Tests genannt, oder irre ich da. Ich lese die Print-Ausgabe der PCW schon länger nicht mehr.

So schnelllebig wie gerade der PC-Bereich ist, ändern sich Ausstattungen bei PC?s häufig binnen Monatsfrist.

3. oporto

oporto Byte

AMD User

Der PC heißt dort atelco 4home!, ist der identisch mit dem Trend2 ?

Soviel Ahnung von PCs habe ich nicht um daß zu beurteilen, deswegen habe ich mir ja die Zeitschrift PC-Welt gekauft. Um gut beraten zu werden.

Was nützen mir Test von Computern die es nicht mehr gibt ?

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hier ist ein ähnlicher? oder identischer? PC zu finden ...

Im übrigen war der Test bereits im Oktober 2002 !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page