1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibt es denn Viren und Würmer?

Discussion in 'Sicherheit' started by Lars_dk, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_dk

Lars_dk Byte

Loveletter\').

Ich teste damit eigene Virenschutzprogramme.
    bruger22@post4700.dk

2. turp

turp Halbes Megabyte

Au fein, lass uns Maden baden. :):):)

3. grizzly

grizzly Megabyte

meines auch..........

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Mehr Würmer als Mails? Dann würd ich doch angeln gehn und die Mails allenfalls den Fischen vorlesen (ACHTUNG: Ironie!!!)

Gruß
    frederic

5. Gast

Gast Guest

Das Posting war IRONISCH gemeint, du Blitzmerker !

6. grizzly

grizzly Megabyte

frühaufsteher oder blitzmerker???

wenn dein Virenscanner genauso aktuell ist wie deine Postings, verwundert mich gar nix......

da helfen auch keine Links zu guten websites :D :D :D :D

7. Also ich habe eigentlich jeden Tag reichlich Wuermer in meiner Mailbox. Bald mehr als normale Mails !

Mit freundlichem Gruss

Thomas Tietz
    http://www.trojaner-info.de
    http://www.dialer-info.de

8. grizzly

grizzly Megabyte

Viren gibt es bei jeder Erkältung und Würmer findest du im Rasen.......

Ansonsten kannst du dir einen Testvirus laden unter www.eicar.com

9. frederic

frederic Halbes Megabyte

Richtiger: Viren in Zerstörungsabsicht in Umlauf ("ITW") zu bringen ist strafbar, das Anbieten auf Websites etc. nicht. Dem, der da so dringend Viren sucht, würd ich aber auch keine Adresse nennen (bin neulich auf eine gestoßen, wo Trojaner einschießlich Tutorials im Dutzend angeboten wurden *seufz*).

Gruß
    frederic

10. Andy84

Andy84 Byte

Der Umgang mit Viren ist sehr heikel.
    Auch wenn man einen aktuellen Virenscanner installiert hat.

Und ausserdem, das versenden von Viren ist Strafbar.

11. Gast

Gast Guest

Wer}s glaubt, wird selig...
    Wenn du wirklich programmieren würdest,nämlich Virenscanner,dann wären dir die Quellen für Viren und Würmer eh bekannt.Davon abgesehen sind die Quellen recht einfach innerhalb von höchstens zehn Minuten zu finden,wenn man des Lesens und der Bedienung einer Suchmaschine kundig ist.

12. Lumbi

Lumbi Kbyte

nö..... sowas mache ich bestimmt nicht.
    Überlege mal ich schicke dir einen Virus oder Wurm und dein Virenscanner erkennt ihn nicht....den Rest der Geschichte kannst du dir ja (hoffentlich) ausmalen....
    Wo bei mir dein Rechner da egal währe , ich denke nur an die anderen Rechner die du infizieren würdest....

Nicht böse gemeint , aber es gibt zuviele Leute die das anscheinend nicht ernst genug nehmen und immer wieder Schäden in Millionenhöhe durch ihre Unwissenheit verursachen.

13. gustavxxx

gustavxxx Byte

Häää?
    Sicher, dass du keinem Freund oder Bekannten oder Chef oder oder oder gegenüber einen üblen Scherz erlauben willst?

Aber suche mal in einigen Suchmaschinen. Da wirst du sicher fündig.

14. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

???
    Wieso?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page