1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibt es die alte PSP?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fluffyman, Jan 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fluffyman

Fluffyman Byte

Hallo alle zusammen.
    Ich bin seit einer weile verzweifelt auf der suche nach der alten psp da mir die neue nicht zusagt.
    Das problem ist das ich die alte nirgends finde, entweder ist sie nicht im sortiment oder auf dem link über geizhals und co steht zwar sowas wie "PSP Value pack" aber wenn ich dann drauf klicke und bei dem shop bin steht plötzlich das es doch die neue slim&light ist.

Kennt jemand vllt einen online shop der die alte PSP noch führt?
    Wäre sehr dankbar weil ich schon ne ganze weile ohne erfolg suche und es ziemlich deprimierend ist.

Fluffy

2. HK-E

HK-E Kbyte

Das wär genauso wie wenn du wissen wolltest wo man eine neue PS2 der ersten generation kaufen kann.

Gibst natürlich nicht und die PSP 1000 wird nicht mehr hergestellt weil die neue zum gleichen preis angeboten wird aber etwas besser ist.

Das es die PSP 2000 noch nicht so lange gibt könntest du eventuell eine in irgend einem laden kriegen der noch welche hat.
    Ist aber eher unwahrscheinlich das du noch eine NEU kriegst.

Was stört dich überhaupt an der PSP 2000?
    ich meine die verbesserungen halten sich zugegeben in grenzen aber nachteile hat sie meines erachtens auch nicht.

3. Fluffyman

Fluffyman Byte

An der neuen stört mich einfach das beide seiten so glatt wie die vorderseite sind, muss man doppelt putzen wegen den fingerabdrücken und es soll auch recht glitschig werden wenn man schwitzt.

Zudem gefällt mir die UMD lade auch nicht, bei der alten hat man nen schönen knopf zum aufmachen, bei der neuen muss man sie mit dem finger aufreißen und ich vermute das sie auch mal ausversehen aufgehen könnte:eek:
    Bei manchen soll die lade auch 1-2mm von dem restlichen gehäuse abstehen und die neue soll allgemein billiger verarbeitet sein, ich weiß nicht ob das stimmt.
    Und sie ist für meinen geschmack zu leicht.

Deshalb hätt ich gerne die alte oder PSP 1000 wie sie wohl heißt, vllt findet ja trotzdem jemand eine neue in nem shop, dann wäre ich sehr dankbar für nen link.

Ist eigentlich die farbe weiß für die psp gut?
    Die fingerabdrücke sollen auf weiß nicht so auffallen, aber da hab ich dann angst das es wie bei meinem weißen DS wird und sich an den rändern/buttons dreck ablagert und das dank dem weiß sofort auffält und nichtmal reinigbar ist weil sich der schmutz an unmöglichen stellen ablagert.

Fluffy

4. HK-E

HK-E Kbyte

Du hast ja ne merkwürdige rangehensweise.:rolleyes:
    Die fingerabdrücke sind eigentlich nur vorrangig auf dem display sichtbar egal ob 2000 oder 1000.
    Wenn man das teil vernünftig hält gibst dort auch keine probleme.
    Die ist im grunde besser als die,der alten.
    Und wie schon gesagt wenn man das teil vernünftig hält macht man die lade nicht auf.Die UMDs lassen bei der 2000 übriegens leichter einlegen.
    Stimmt nicht!

Nich besser als schwaz!
    Wähle die farbe die,dir optisch besser gefallt.
    auf Weiß lassen sich fingerabdrücke nicht so einfach sehen dafür ist schmutzt aber leichter sichtbar.

5. Fluffyman

Fluffyman Byte

Danke, dann nehm ich schwarz :D
    Jetzt muss ich nur noch das glück haben die alte zu finden, ansonsten wohl die neue.

Fluffy

6. HK-E

HK-E Kbyte

Die neue ist wirklich nichzt schlechter.;)

Das wort glück passt übriegens gut.Ich würd mal so ein paar elektro märkte anschauen die schlecht laufen.
    Ich hab neulich in einem extrem überteuerten laden,macht aber auch gerade wegen den preisen zu,eine PS3 mit 60Gb ohne zusatz controler und ähnliches für 500euro gesehen.
    Zur information 60gb wird inzwischen garnicht mehr verkauft und wurde ein halbes jahr nach reales nur noch im starter pack(inkl.2controller und games) verkauft.
    Folglich wird es auch irgendwo einen händler geben der noch ne PSP 1000 hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page