1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibt es Mittelklasse-PCs für 400 Euro?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nils99, Sep 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nils99

nils99 Byte

Hallo,
    ich suche nach Komplett-PCs, ich lege dabei wert auf Markenprodukte (Motherboard, Grafikkarte und Festplatte), die Hardware muß aber nicht die schnellste sein. So reichen mir 1,5 Ghz Prozessgeschwindigkeit völlig aus, es muß nicht die schnellste und aktuellste Grafikkarte sein und auch die Festplatte braucht nicht größer wie 40-60 Gbyte sein. Aber Markenprodukte sollten es schon sein.
    Gibt es wirklich Anbieter die solche "Mittelklasse"-PCs für 400 Euro anbieten?
    Die PCs bei Ebay haben meist ein schlechtes Motherboard bzw. allgemein sehr viel Noname-Hardware.
    Hat jemand vielleicht einen heißen Tipp?

2. Magrange

Magrange Megabyte

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also wenn mir hier jemand einen Hersteller nennt, der in seinen KomplettPCs auschgließlich Markenprodukte verbaut, dann ... *denk* ... *denk* ... naja, egal! :)

Am besten du lässt dir einen PC individuell zusammenstellen. Bei alternate oder Dell geht das zum Beispiel, aber das ist ja mittlerweile schon standart geworden. Am besten du Postest mal genau, was du dir so vorstellst (Also neben dem CPU noch das Mainboard, wieviel RAM, Graka, eventuell ncoh was altes vorhanden) und dann schauen wir mal, wie wir dir weiterhelfen können.

4. oder schau mal bei Conrad auf der Homepage

5. mschuetz

mschuetz Kbyte

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

7. Torsten.K

Torsten.K Kbyte

Hallo,
    http://www.upgradeshop24.de/
    hier bestelle ich immer, aber alles nach Absprache via Tel. oder Mail, da ich meine Sachen immer nach bestimmten Gesichts punkten zusammen suche, je nachdem für welchen Zweck ich was.... brauche ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page