1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo gibt\'s den Monitortestbilder ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ukolloge, Sep 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ukolloge

ukolloge Byte

wer kann mir Hinweise geben, wo ich Testbilder zu Einstellung meines Monitors bekomme ( Bildgeometrie / Farbe /Kontrast /Helligkeit )
    NOKIA hatte es früher (ca.04/2000) mal als Download, jetzt konnte ich aber nichts mehr finden.

Danke für eure Bemühungen , Uwe

2. wladlen1

wladlen1 Byte

Tip:

Wenn ich mal Software suche und weiß, wie sie ungefähr heißt, so gebe ich den Begriff in eine Suchmaschine (gut: Google) ein. So gut wie immer findet man dann mehrere Download-Verweise auf die Software.
    Dieser Hinweis nur deshalb, weil ich ebenjenen Monitortester von NOKIA auch mal brauchte und nicht mehr an alter Stelle gefunden habe. Mit o.g. Methode war das dann nur noch eine Sache von nicht mal einer Minute...

Wladlen

3. ukolloge

ukolloge Byte

jau , danke Sigfried- unbedingt senden an :***
    genau den hatte ich damals aus der Computerbild 04/2000
    aber leider habe ich den irgendwie "vermuddelt".

Vielen Dank nochmal , Uwe

Last edited by a moderator: Jun 3, 2011
  4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    könnte dir einen nokia monitor test per email schicken ist 395 kb groß gezippt,wenn ja bitte melden.
    gruß ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page