1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibt\'s die beste Statistik?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Bigfoot 2002, Oct 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

ne eigene Homepage und wollte mal da \'ne (andere) Statistik einbinden. Nun bin ich drauf und dran, mich bei Stats4all.com anzumelden (Infos: http://www.stats4all.com/asp/information.asp). Wirkt ganz überzeugend. So, nun meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Stats4all.com oder anderen Statistiken? Besonders wichtig sind mir umfangreiche Informationen (persönliche Details/Vorlieben usw. brauche ich nicht, will ja nix verkaufen:-), bin auch einer von denen, die Doubleclick nicht mögen), z. B. Browser, Auflösung, Farbtiefe und natürlich Zahl der Besucher.

Für mich kommen nur kostenlose Dienste in Frage.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 05.10.2002 | 18:05 geändert.]

2. Na helf ich dir mal. Probier mal www.nedstadt.de
    Glaub ich zumindest.
    Ansonsten:
    mal auf: http://mitglied.lycos.de/tobbworld
    und dann auf den gleinen blauen Button mit dem roten dings drinn. Da bist du auch auf der Seite.
    Dann noch Andyhoppe.de
    Aber nur Besucherzahl.
    Oder www.erbsenet.de
    Das ist auch gut!
    Such dir was aus.
    Viel Statistik und ksotenlos! www.erbsenet.de
    unkomliziert: www.nedstadt.de
    nur Besucher: www.andyhoppe.de

Hoffe konnte helfen.

Bye Tobbworld

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hab mich jetzt bei Stats4all angemeldet. Werbung? Nur ein 16x16 Pixel kleines Logo. Hab ich aber noch nicht auf meiner Homepage. Funktioniert prima und die Infos sind wirklich gut.

Bin aber weiterhin an anderen Vorschlägen interessiert.

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

> Für mich kommen nur kostenlose Dienste in Frage
    Hatte ich vergessen zu sagen

Aber bei einem Besucher im Monat :-( kann ich mir die Statistik auch selber bauen... :-) Natürlich ohne Werbung :-) Höchstens ein wenig Eigenwerbung :-)
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 05.10.2002 | 18:14 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page