1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibts Chieftec Tower CS-601 günstig !

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Bochesoft, Dec 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hallo Leute.

Wo bekommt man den Chieftec Midi-Tower CS-601 oder den 901 besonders günstig.

Neu mus er sein und am besten schwarz.

Danke

2. Acid_Fire

Acid_Fire Byte

hab noch was billigeres gefunden!
    http://www.reichelt.de/

dort unter pc-technik/case modding
    findest du auf der letzten seite das cc601 in schwarz für 59.90?
    ohne netzteil!
    Versandkosten:
    Bankeinzug EUR 3,50
    Nachnahme (zzgl. Zahlkartengebühr EUR 1,53) EUR 5,90

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

einer meiner befreundeten Händler http://www.serhend.de/shop/index.html verkauft die ziemlich günstig (65 ?, ohne Netzteil), ob er auch schwarz im Programm hat; keine Ahnung. Schau mal nach oder ruf} mal an.

Andreas

4. Die Happy

Die Happy Kbyte

Bei Listan.de für 69.90? ohne Netzteil CS-601 Schwarz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page