1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibts die Billigsten Gamer Komplettsysteme?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MuhahaxD, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MuhahaxD

MuhahaxD Byte

Hallo,
    wollte mal fragen wo es BILLIGE , LESITUNGSSTARKE GAMER SYSTEME gibt.
    (Mein Vater hat was gegen selbst zusammenbauen... Warum auch immer :bse: )
    Also muss ein fertiger Pc her. Aber wo kaufen?
    MFG

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. MuhahaxD

MuhahaxD Byte

HAHA Lach mich tot..
    Andere Vorschläge?? Vllt direkte Links zu Seiten?
    :laola:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nenne uns einen einzigen plausiblen Grund, warum wir Deine Faulheit, selbst zu suchen, unterstützen sollten.

5. MuhahaxD

MuhahaxD Byte

Du kennst dich besser aus wie ich!
    Du weißt vllt welche Seiten Billige Pc´s Anbieten bzw. hoch qualitative...
    Grund genug?

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Billig und leistungsstarker Gamer Komplett PC wiedersprechen sich...:rolleyes:
    Ich würde auf jeden Fall selber konfigurieren und dann, wenn du es nicht kannst bzw machen lassen willst, zusammenbauen lassen. Einfach noch ein wenig gut auf deinen Vater zureden :D

7. Asator

Asator Byte

Ich würde dir www.combatready.de empfhelen ( ist meine meinung )

Qualität hat bisher immer Gestimmt und Preis auch ( Ps: Stell am besten erstmal nicht selbst etwas im Konfigurator zusammen bzw. Frag bei denen im Forum nach da bekommst meistens immer gute Hilfe ;) ( Meistens sind denen ihre Zusammengestellten PC's auch billiger ) )

Meinen nächsten PC kaufe ich auch da

DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN !

Falls das doch bei euch als Werbung gilt bitte Löschen oder Hinweis darauf geben !

Danke !

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

9. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Du kannst bei versch. Händler die Wunschkomponenten zusammenbauen lassen und es dir liefern lassen (oder abholen). Das ist dann quasi ein Komplett- PC:-)
    Budget?
    Du kannst dich am Sticky orientieren, was ungefähr für welchen Preis zu haben sein sollte beim jeweiligem Händler.
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-11-08-a.html
    Gute Händler/Shops wären:
    Atelco.de,K&M, alternate.de(sehr sehr teuer), Mix-Computer sowie Mindfactory. Allerdings ist von den Fertigen PC auch die von den eben genannten Händler abzuraten, da hier meißt immer ein Haken ist.

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo MuhahaxD !

Schau mal in den Shop rein. Die sind ganz normal mit den Preisen und man kann auch ein paar Sonderwünsche äußern.
    Vergiß aber das Betriebssystem nicht.

Gruß chipchap

11. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

wie schon erwähnt...Gamer, Leistungsstark und Billig geht nicht.
    Nenn ein Budget und deinen Verwendungszweck und du bekommst was angemessenes zusammengestellt. Damit kannst du dann zum lokalen PC Händler dackeln und dir das Ding dort in Teilen bestellen und zusammenbauen lassen.

Bei diesen Highend Gamer Systemen für den schmalen Geldbeutel ausm Inet hab ich so immer meine bedenken. Oft wird einfach nur billigeres Zeug verbaut, was den Preis drück.....der stabilität aber nicht unbedingt gut tut....

Ansonsten kann man sich in diversen Shops auch den Rechner vorkonfigurieren und dann für einen geringen Mehrpreis zusammenbauen lassen.

MfG

12. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

"Billig" und "hoch qualitativ" schließen sich gegenseitig aus! :rolleyes: Qualität kostet eben.

13. mesaboogie

mesaboogie Byte

14. omaka

omaka Halbes Gigabyte

15. mesaboogie

mesaboogie Byte

Ich persönlich kann die negativen Berichte über One.de nicht nachvollziehen. Habe bereits 4 PC Systeme und 2 Laptops von denen bestellt und das im Zeitraum der letzen 2 JAhre. Und noch mit keinem tauchte ein Problem auf und laufen alle bestens.

16. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Hallo, MuhahaXD
    ich würde dir www.kiebel.de empfehlen. Mein Nachbar hat sich dort ein PC zusammengestellt und er hatte bisher noch keine beschwerden!

MfG Jan

17. Baggi

Baggi Byte

Leute,

ich muss mal ehrlich was sagen:
    Es ärgert mich oft, wenn hier Leute die z.T. echt keine Ahnung haben veräppelt werden, was sie denn für laue PCs haben bzw. wo sie nicht überall hinklicken sollen um sich mit diesem wenigen Wissen auch noch was zusammenstellen sollen!
    Ausserdem ist es auch echt unnötig, sich über die teilweise schlechte Rechtschreibung zu amüsieren. Hier geht es doch eigentlich nicht darum, wer am besten Deutsch beherrscht oder den besten, schnellsten und tollsten PC hat, oder!!??!
    Also, helft den Leuten oder nicht. Und wer nichts Nettes zu sagen hat, der soll lieber gar nichts sagen.:cool:

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Es ist ganz einfach. Man will etwas von uns, denkst du nicht das man da einfach aus Respekt gegenüber den potentiellen Helfern zumindest ein Mindestmaß an Rechtschreibung einhalten sollte?

19. Rulz

Rulz Kbyte

Hmmm aber sagen wir es mal so: Man wird nie Ahnung bekommen, wenn man nicht mal selber was versucht.

Geh mal auf pchardware.de die haben was für dich. (über alternate wird der verkauft)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page