1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo gibts diese Grafikkarte mit 128MB ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by guli, Jan 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guli

guli ROM

Hallo,
    kann mir jemand sagen wo es diese Grafikkarte mit 128 MB zu KAUFEN gibt:Leadtek Wainfast A250 LE TD My VIVO mit 128MB (Geforce4 TI 4200)
    Ich finde sie nur als 64MB Grafikkarte !!!
    Danke im vorraus !!!!!
    [Diese Nachricht wurde von guli am 09.01.2003 | 15:59 geändert.]

2. foox

foox Halbes Megabyte

Ich glaube die kannst du dir bei winload.de runterladen!

Gruss, Foox!

UUUUUPS, SORRY! HAB}S INS FALSCHE FENSTER GETIPPT!
    [Diese Nachricht wurde von foox am 10.01.2003 | 13:02 geändert.]

3. Hi
    Kauf dir doch ne Radeon 9700 Atlantis Pro die haut rein sag ich dir (Is auch etwas besser als G4Ti-4200)

4. aramon

aramon Megabyte

hi,

bei www.e-bug.de bekommst du den nachfolger a 280 le mit 128 mb für unter 200 euro. die hat den vorteil gegenüber der 250er, dass sie höher getaktet ist - wie eine mit 64 mb. agp 8x bringt keine leistungssteigerung, läuft aber auch in agp 4x mainboards.

5. guli

guli ROM

An Karsten: Ja, aber der der antwortete konnte mir nicht weiterhelfen !
    LEADTEK WINFAST A250 LE TD My VIVO mit 128 MB (Gefor4 TI 4200)

6. guli

guli ROM

Die Leadtek Winfast A250 LE TD My VIVO mit 128 MB (Geforce4 TI 4200)

7. T_2000

T_2000 Kbyte

Hi,

ich kann die Karte auch nicht mit 128MB finden, aber lass dir gesagt sein, dass sich das auch nicht lohnt. Diese Karten haben für gewöhnlich langsameren Speicher und sind dadurch etwas langsamer als ihre "Kollegen" mit 64MB.

Gruß Karsten

8. T_2000

T_2000 Kbyte

Hi,

du meinst bestimmt diese Grafikkarte hier oder?
    Leadtek Winfast A250 LE TD My Vivo
    Das ist zumindest die nach der du in deinem anderen Thread gefragt hast.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90712#428125
    Da hat auch schon jemand geantwortet.

Gruß Karsten

9. Ari14

Ari14 Byte

128 MB Grafikk gibts überall zu kaufen! www.alternate.de www.snogard.de www.alternate.at *lol*

10. Ari14

Ari14 Byte

128 MB Grafikk gibts überall zu kaufen! www.alternate.de www.snogard.de www.alternate.at

11. vlaan

vlaan Megabyte

*rofl*

12. aramon

aramon Megabyte

welche?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page