1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo im www legal, umsonst und ohne dialer mp3s und videos downoaden?!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by jerry006, Oct 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jerry006

jerry006 Kbyte

hallo!

kann mir da jemand von euch bitte weiterhelfen?
    wenns das überhaupt gibt!

wäre super!

danke euch im voraus.

gruß

2. superheld2

superheld2 Byte

Wenn du dir Programme wie Emule, Overnet oder Kazaa runterlädst dann geht das schon...allerdings auch gefährlich erwischt zu werden...

3. jerry006

jerry006 Kbyte

das meinte ich natürlich nicht!!!

LEGAL und UMSONST meinte ich!
    hab gehört, dass es so etwas geben soll!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das geht auch mit Tauschbörsen, denn auch dort gibt es nicht nur illegales. Zugegeben, der Anteil ist recht klein, aber wenn man weiß wonach man sucht...

Wenn du mal ungefähr angeben könntest, wonach du suchst, findet sich vielleicht auch die ein oder andere Website. "mp3s" und "videos" sind zu allgemein.

5. superheld2

superheld2 Byte

Es gibt auch seiten wo man sich LEGAL und UMSONST Musik runterladen kann. Allerdings sind da dann nur Bands die man eh nicht kennt.
    Ich wer mal gucken ob ich so eine Seite finde.

EDIT: MP3.de habe mir aber nichts runtergeladen also ACHTUNG kann ja sein das doch ein dailer vorm runterladen kommt....gib bei google einfach mal "musik kostenlos und legal runterladen" ein und da kannste ja dann ma selber gucken...

6. jerry006

jerry006 Kbyte

mp3s, die z. b. zurzeit aktuell sind oder auch ältere lieder, vielleicht sogar ganze alben. bandnamen sind da zweitrangig. mir gehts um das angebot an sich.

bei videos: natürlich können das keine filme sein, die grade im kino laufen. dafür gibts ja son bekanntes tier, glaube ich!
    gibt bestimmt irgendwelche klassiker, die man für umsonst irgendwo downloaden kann.

ps: was bei den ganzen tauschbörsen legal ist, hält sich wohl ganz stark in grenzen! oder?

7. cirad

cirad Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page