1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo iss die Musik versteckt ? ? ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bond, Feb 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bond

Bond Halbes Megabyte

Hi XP- Fans!
    Ich hab \'ne ganz blöde Frage:
    In welcher Datei befindet sich die Musik, die WinXP am Ende der Installation abspielt?

Ich glaube, dass es sich hierbei nicht um eine "normale" mp3/ wma Datei handelt, sondern sich die Musik in einer "getarnten" .dll Datei oder so versteckt.
    Hat jemand Ahnung?
    Vielen Dank!
    -Bond-

2. Bond

Bond Halbes Megabyte

Nee, schade, das wäre ja auch zu einfach gewesen. Die Musik, die ich meine, ist so total schmalzig (synthetisch). Sie wird gespielt, während die verschiedenen Benutzernamen eingegeben werden und so. Hast Du noch einen anderen Vorschlag?

3. Benni2001

Benni2001 Byte

Naja, guck einfach im Windows\help\tours\windowsmediaplayer\Audio\wav, da findest du sämtliche Sounds. Da gibts auch nix verstecktes, sind alles Wave Dateien wie bei den Vorgänger Versionen.

Weiß nicht, ob die Melodie dabei ist, aber glaub schon.

mfg

Benni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page