1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wo ist der fonts ordner

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xgamerxwedie, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, ich hab eine vllt. etwas alberene frage wo ist der windows ordner fonts? kann mir bitte jemand nen screen schicken ich hab nämlich ein problem miot nem programm das keine schrift zeigt kann mir jemand einfach sagen wo ich den ordner finde? würd mich freuen danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dafür braucht es keinen Screen. Dieser Ordner befindet sich im Ordner Windows!

3. DA IST ER NICHT hab ich schon gesagt im ordner c:/windows befindet sich kein ordner mit dem namen "fonts" wo ist der? >.<

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wo Du ihn hinverfrachtet hast, kannst nur Du selbst wissen.

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Deshalb brauchst Du ja nicht gleich "schreien". Versuche den doch mal über die Suche zu finden.

bonsay

6. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Hast Du Ihn schon mit der Suchfunktion gesucht?
    Da war ich wohl etwas zu langsam, sorry Bonsay.:bet:

Last edited: May 25, 2008
  7. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn mir mal jemand verriete wie ich Fonts überhaupt wo anders lagern kann?!!?

Also, xgamerxwedie, hast du auch ganz bestimmt im Explorer die Ansicht für Versteckte Elemente eingeschaltet? -> Schalte da auch den vollen pfad für die Titelleiste an!
    Öffne über den Explorer die Systemsteuerung (präziser: dies in der Ordneransicht links!) und klicke rechts auf den auf den dort sichtbaren Ordner Schriftarten und öffne ihn in einem extra Explorer. Was sagt die Titelleiste??

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

OT
    Wegen der Minute machst Du Dir einen Kopf?
    Event. kann ich auch schneller schreiben :D

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page