1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist der Schwachpunkt bei meinem System

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Valen, Oct 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Valen

Valen Byte

So sieht mein System aus:
    -Windows 7 64 Home Premium
    -Gigabyte GA-MA770T-UD3P Mainboard
    -AMD Phenom II X4 955 Black Edition, Sockel AM3 3.2 GHz Prozessor
    -4GB G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7
    -Club3D HD4890 Superclocked Edition, 1GB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express Grafikkarte
    -Corsair VX550W 550 Watt Netzteil

Hallo ich habe folgendes Problem ich wollte Metro2033 in DX10 bei Maximalen Details, Antialising, Kantenglättung so hoch wie es geht und 1920x1080 Auflösung spielen und musste feststellen das es merklich laggt und das wundert mich doch sehr. Nun meine Frage ist Metro 2033 einfach nur ein Hardwarefresser oder stößt mein System hier an seine Grenzen und wenn ja bräuchte ich Vorschläge welche Teile da den Schwachpunkt bilden und was ich zb gegen was neues austauschen könnte und wenn ja gegen was. Mfg Valen.

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

3. Norph

Norph Kbyte

Last edited: Oct 24, 2010
  4. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich interpretier das mal als Kaufberatung und verschiebe.

:schieb:

Bitte beim nächsten mal genauer das geeignete Board wählen. Du erhöhst damit deine Erfolgschancen!

Gruß
    Hascheff
    Moderator des PC-Welt Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page