1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist der Trick?

Discussion in 'Smalltalk' started by Bigfoot 2002, May 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hi,
    Kann mir mal einer sagen wieso http://www.oekoprinz.de/?navi=handyaktion so billig ist?
    MfG
    Martin

2. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Nein denke nicht die wollen nur viele Handys verlosen(um mehr glückliche Gewinner zu haben) aber um das zu realisieren müssen sie die Handys zum billigen Preis raushauen

was sonst so eine verlosung von 2x 38 Handys kosten würde und so kommen immerhin 76 x 99? rein und die die das für einen 100ter bekommen freuen sich trotzdem

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Also keine richtige Verarsche?

4. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Wenn du die Seite meinst die sich beim Link öffnet
    das ist doch eine Verlosung man kann das Recht auf ein billiges Handy gewinnen

5. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Das hab ich auch gelesen aber es sieht nicht so aus als ob man sich anmelden müsste um das zu bestellen.

6. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Das ist nur ein Dienst der die besten Preise sucht das kostet aber 5? im Monat

Oekoprinz ist eine Verbraucher-Gemeinschaft und gleichzeitig eine Verbraucher-Beratungsgesellschaft. Wir möchten im Interesse unserer Mitglieder handeln und diesen individuell erhebliche Einsparungen ermöglichen, durch individuelle Tarifanalyse und Beratung (welcher Tarif passt am besten zu mir), günstige Rahmenverträge (wir handeln für unsere Mitglieder günstigere Konditionen aus) und Sonderaktionen (z.B. Produkte kostenlos testen). Seit neuestem können unsere Mitglieder nicht nur Geld sparen, sondern auch verdienen, da wir 100% der von uns erwirtschafteten Provisionen, wenn ein Mitglied einen Vertrag über uns abschließt, oder ein Produkt kauft, wieder an die Mitglieder ausschütten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page