1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist der unterschied zwischen den beiden grafikkarten ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sonytime, Jan 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonytime

sonytime Byte

Heyho,

Ich wollte euch mal fragen wo der Unterschied ist zwischen den beiden Grafikkarten.

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti 448 Cores - 1280MB Asus GeForce GTX 560 Ti 448 Cores

Beide haben die selbe Leistung aber die von Asus ist um 10€ teurer...
    Meine Vermutung ist das man nur für die Marke 10€ mehr zahlt habe ich damit Recht? und ist die Gigabyte die bessere entscheidung gewesen?

Hier mein System was ich bestellt habe ich kanns noch ändern (wenn es noch was zu ändern gibt) bitte einmal anschauen und ggf. bessere alternativen schreiben.

Intel Core i5-2500/K
    Thermalright HR-02 Macho
    Asus P8P67 Intel P67
    TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
    Gigabyte GeForce GTX 560 Ti 448 Cores
    Samsung SpinPoint F3 1000GB
    LiteOn iHAS124
    Cooler Master CM 690 II Lite
    be quiet! Straight Power E8 580W

Ahja evtl werden mich ein paar von euch noch kennen ^^
    ich war der, der soviel "nerven" gekostet hat und im oktober einen Thread aufgemacht hat obwohl ich erst dieses Jahr bestellte.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die unterscheiden sich in Kühler und Beigaben. Mit der Gigabyte machst du nix falsch.

3. sonytime

sonytime Byte

achso ok danke,könntest du mir noch bitte bestätigen ob das System zusammenpasst?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kann man so lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page