1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist die msmouse.vxd?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by auwi, May 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. auwi

auwi Kbyte

Das untenstehende Posting beschreibt mein derzeitiges Problem. Ich kann aber die msmouse.vxd auf der win98se-cd nicht finden. Wer weiß wo sie ist?
    Alle driver-cabs kann ich öffnen, lediglich die driver14.cab wird mir merkwürdigerweise als leer angezeigt.

"Win 98 protection error

Clarke Holmes
    14 Jan 2002, Rating --- (out of 5)

After installing new hardware/software, I frequently get the "Windows protection error. You need to restart your computer" on the second reboot after installing the device. The problem is usually that the msmouse.vxd driver has become corrupt.
    Instead of going through the rename and extract new copy from CAB files procedure that MS technet recommends, I copy the msmouse.vxd driver to 2 locations: a folder [directory] that I create named "drivers" and directly to the root of "C:". That way, I always have a fresh copy of the driver ready. I have saved myself several hours and more than a few reloads of Win98 or 98 SE".
    [Diese Nachricht wurde von auwi am 12.05.2002 | 19:39 geändert.]

2. Magier75

Magier75 Megabyte

Ich habe die Datei im verzeichnis C.\windows\system gefunden.
    Auf CD ist nix. (zumindestens nicht als Entpackte Datei.)
    evtl mal auf der CD (win98SE) im verzeichnis driver/Input/mousesys suchen.

Wollte dir eben meine Datei zumailen, aber deine E-Mail addi ist leider versteckt.

Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 12.05.2002 | 22:36 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page