1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist Grafikkarten bios?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by AMD86, Aug 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD86

AMD86 Byte

Wo ist der Bios meiner Grafikkarte auf der Festplatte?

Sagt mir das einer bitte! :heul: :heul: :heul: :heul:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das BIOS (sowohl das vom Mainboard noch von der Grafikkarte) lagert nicht auf der Festplatte.

3. AMD86

AMD86 Byte

Und wieso steht hier das es irgendwo ist?Bios vom Nvidia Programm ....
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Geht wie Folgt vor:

Startet NiBiTor und öffnet unter "File", "Open BIOS" euer Original BIOs. Im Registerreiter "Voltages" könnt ihr jetzt im "Exact Mode" die Spannung für den 3D Modus ändern. Abschließend noch das BIOS unter "File", "Save BIOS" abspeichern.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=95642

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wieso fragst du nicht einfach dort im Forum nach?

Du musst das BIOS erst mal auf die Platte sichern, das ist Schritt 2 der Anleitung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page