1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist mein 3,5" Laufwerk?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Solidago, Mar 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Solidago

Solidago Byte

Hilfe! Nicht böse sein, wenn der Beitrag hier nicht hingehört...

Win2k weigert sich standhaft, auf das A:\ zuzugreifen. Mein altes Floppy war kaputt, habe es ausgetauscht und auch ein neues Flachband eingesetzt.
    Strom hat das 3,5" und der Controler scheint auch o.k.

Was mach ich falsch?????????????????

2. Solidago

Solidago Byte

I confess - and you may hit me with your soft cushions...

Das dumme Ding war im Bios einfach deaktiviert... selten dämlich von mir, da nicht gleich reinzuschauen... danke für den Hinweis!!!

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

gehört eigentlich in die Kategorie "Laufwerke", aber egal. Wird das Disk-LW im Gerätemanager, bzw. im BIOS richtig erkannt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page