1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist mein Beitrag???????

Discussion in 'Software allgemein' started by Megalo, May 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Megalo

Megalo Byte

Habe gestern morgen hier einen Beitrag über ein Problem Winamp 2.90 gepostet und jetzt ist er weg was soll das

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo!
    Recht hast Du Dieschi und (siehe Beitrag weiter oben) ich könnt\' auch ganz gut einer dieser schulmeisterhaften Typen sein, denn es geht mir manchmal ganz schön auf den Senkel, wie oberflächlich sich manche Leute an die Regeln halten und nachträglich dann auch noch aufblasen. Es geht um Wissen und -Vermittlung, wenn ich dann das gleiche dreimal lese oder in völlig falschem Zusammenhang - dann ist das einfach nür Zeitvergeudung und nervig.
    Gruß
    Henner
    PS: das Letzte war aber nicht auf den offensichtlich Neuen gemünzt, mal darf man das schon...
    [Diese Nachricht wurde von henner am 08.05.2003 | 22:04 geändert.]

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ironie an - ich bin bereits so aufgeblasen, dass ich unter der Decke schwebe - Ironie aus

Die NUB}s gelten hier genau so wie die StVO im Strassenverkehr ....und was passiert, wenn dich ein grün-weiss gekleideter Herr/ Frau statt mit 50 km/h mit 63 km/h in der geschl. Ortschaft erwischt...?????

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

siehst du nicht alles ein wenig zu verbissen?mir gehen die Belehrungen(Schulmeisterhaft) hier langsam auf den Geist,habt ihr sonst nichts zu tun?....Zusatz:.....wenn es nur von den Moderatoren käme......nein,auch normale User blasen sich bei jeder Gelegenheit auf,und verweisen auf die Nutzungsbedingungen.......echt peinlich.....und nun mosert mal wieder schön......

[Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 08.05.2003 | 21:21 geändert.]

5. Megalo

Megalo Byte

Moin dieschi
    Tut mir echt leid
    hab das erste posting schon vermisst ,
    beim zweiten hab ich halt mal um hilfe gerufen
    und danke werde mir man Nutzungsbedinungen durchlesen
    jetzt weis ich bescheid

mfg

6. Megalo

Megalo Byte

He Danke !!! bin noch müde! war lang gestern
    Habe ja nicht gemotzt hab mich nur gewundert, wo er ist , wieso ist er in Videobearbeitung ,ich hab in doch in Free & Shareware gepostet

mfg

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Noch nicht ganz munter?

Hier ist er:--->http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108540#539420

Wer suchet, der findet! Motzen alleine genügt nicht ;)

salve

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

was heißt denn da Belehrungen?

Èr fragte wo sein Beitrag hin ist und ich habe es ihm mit Verweis auf die Nutzungsbestimmungen (was übrigens mein JOB ist) erklärt.

Wo ist das eine Belehrung wenn ich meine Arbeit mache wie es ursprünglich von den Usern hier gefordert wurde?

Davon abgesehen wird JEDEM User während der Registration die Seite mit den Nutzungsbestimmungen angezeigt, wenn einige sich dann nicht an das halten was da drin steht, bitte, dann gibts keinen Grund sich zu beschweren wenn mal ein Beitrag verschoben, editiert oder gar ganz verschwunden ist!

Ich kenne nicht ein einziges Forum wo Verstöße gegen die Nubs mit einer Einladung zum Essen geahntet werden (auch wenn die Idee ansich nicht schlecht ist *g*) ...

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Weil dein Beitrag da hingehört!
    Lies: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    Punkt: 5

Solltest du mal wieder einen Beitrag von dir vermissen gehe in dein Profil und klicke oben in der Mitte auf *Nachrichten*!
    Dort bekommst du deine letzten 25 - 30 Beiträge angezeigt und kannst von dort direkt auf sie zugreifen!

Zudem sollte man, bevor man schreibend in einem Forum tätig wird, mal einen Blick in die Nutzungsbestimmungen & Hilfe riskieren!

Dann können solche Dinge ganz einfach vermieden werden ;)

Davon abgesehen hast du diese Frage doch erst am 29.04.03 gestellt und auch antworten bekommen.
    Bitte erweitere das nächstemal deinen bestehenden Thread mit einer Bitte wie z.b.: *Kann mir keiner helfen* und bring in so wieder hoch zu den aktuellen Beiträgen.

Doppelpostings, wenn auch mit ein paar Tagen unterschied verstoßen ebenfalls gegen die Nutzungsbestimmungen (Punkt 6).

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 07.05.2003 | 15:21 geändert.]

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Megalo

Wahrscheinlich hat ihn einer der Mods ins Board "Videobearbeitung" verschoben.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page