1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist mein Office 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by Liszca, Oct 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liszca

Liszca Kbyte

HILFE

Ich habe mein Office verloren!

weiss jemand wo ich es verlegt haben könnte, habe es glaube ich in eine andere hülle getan, aber nichts, wo findet ihr euere cds immer wieder?

Ich verliere sämtliche MS CDs dauernd!

P.S.: wie kann ich mein deutsches office auf english umstellen (das menü und alles) wenn ich es mal wieder finde!

2. feo84

feo84 Byte

Du verlierst dauernd deine MS-CDs? Das wird aber ziemlich teuer oder ziemlich illegal :)

Deutsches Office lässt sich nicht komplett auf Englisch umstellen, so weit ich weiß.

3. BorgMaster

BorgMaster Byte

Ist das ein Scherz oder erwartest du dir wirklich eine Antwort? Wie sollen wir wissen wo du deine CDs hast? Kauf dir lieber einen CD-Ständer dann verlierst du deine CDs auch nicht. Lass nicht gleich 300 Hüllen auf deinem Schreibtisch liegen. Da ist Suchspaß ja schon vorprogrammiert. :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page