1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist meine Taskleiste?

Discussion in 'Smalltalk' started by TheDarkTower, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HEy leute ich hab mal nefrage...ich hab vor kurzem wild auf meinem Bildschirm rumgeklickt...(weiß auch nimmer warum) und plötzlich war die graue leiste weg...stattdessen ist dort nurnoch so ein grauer strich ganz am rand vom bildschirm...was soll ich tun.

bitte helft mir!!!:bitte: :nixwissen

2. sky cc

sky cc Kbyte

den "Strich" anklicken, klick halten und hoch ziehen :)

3. wie jetzt? welchen strich?

4. sky cc

sky cc Kbyte

es kann doch sein, dass wenn du oben die Taskleiste angeklickt hast, dass du die dann runtergezogen hast. Unten müsste dann quer über den Bildschirm ein schmaler grauer Balken sein, dass was du strich nennst. Den anklicken und etwas hoch ziehen.
    oder versteh ich dich falsch??

5. aha...ja hat funktioniert danke! ich habs bloß ni so kapiert weil da so ein komischer doppelpfeil gekommen ist

danke nochmal :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page