1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kevinfullhouse, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich mache mir solangsam sorgen wie das alles mit dem aufrüsten klappen soll
    Also habe in moment ein MSI K8N Neo4-F mit 1 GB DDR1 Ram und einer 250GB Festplatte mit ner X500 Grafikkarte..,achja amd athlon 64 3600+
    Und möchte nun solangsam aufrüsten...
    Da ich viele Bildbearbeitungs sachen mache ist die grafikkarte nun noch nicht so wichtig......
    Ich wollte mir jetzt noch eine 1 GB DDR 1 Ram Riegel kaufen damit ich die über dual channel laufen lassen kann...
    Und eine Amd Athlon 4600+ CPU was haltet ihr davon ich mag gar nicht mehr ddr1 aufrüsten da es ja mitlerweile sogar schon ddr3 gibt...
    Was soll ich machen`?????

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Wie wärs denn wenn ich mir ne 6000+ CPU kaufe mit nem board keine ahnung welche die cpu akzeptieren????
    Und behalte erstmal den arbeitspeicher und verkaufe dann das alte board und den alten cpu??
    Wo könnte ich den wohl loswerden???
    Das Board kostet neu ja noch 50€ also kanns ja eigentlich nicht so schwer werden oder????

4. Ich würd sagen dieses board Gigabyte GA-MA69G-S3 wenn es den 6000+ unterstüzt und ich verkaufen den arbeistpeicher auch und kaufe ddr 2????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page