1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich CPU übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by South Afrika, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und zwar habe ich folgendes Prob kann man bei dem
    Bios Version 2.53 American Megatrends kann man da die CPU übertakten wenn ja wo den?
    Mfg

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Steht im Handbuch zu deinem Board. Und im Internet gibs viele Beispiele dazu.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

verschoben

4. Darkness

Darkness Kbyte

:bitte:mehr infos.

5. MAinboard war gebraucht da war kein handbuch dabei :(
    Kann mir das nicht einer hier erklären?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Lade dir beim Hersteller ein Handbuch runter.

7. ok
    mache ich mal

8. da steht nichts drinnen!

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. Ne das ist das Mainboard.
    ASUS P5LD2 SE

11. Darkness

Darkness Kbyte

Mag jetzt hart klingen, doch wenn man davon NULL (0) ahnung hat, dann sollte man so spielereien wie Übertakten sein lassen.

Da kommt es bei weitem auf mehr als die Bios version an.

Bord, CPU, Speichertakt und Kühlung. Das sind nur wenige faktoren. Im schlimsten fall wenn du was Falsch machst kannst du dir einen neuen PC kaufen weil der Übertaktete nach dem Tosten der Hardwear schrott ist.

12. Ne ich kenne mich scon aus nur nicht bei dieser Bios version.
    da finde ich net wo das steht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page