1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich den outlook express legal downloaden?

Discussion in 'Mail-Programme' started by C2R, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C2R

C2R Kbyte

Hallo

Ich habe ein problem:
    auf meinem internetrechner (celeron 700 mhzauf 872 getacktet,
    64sd mb ram grafik onboard 4.00 gb festplatte(da die originale 20gb kaputt ist)) geht der oulook express nicht mehr. Habe schon Systemwiederherstellung versucht aber nix.
    Der komplette outlook express ordner ist auf einmal weg
    Habe ME drauf.
    Meine Frage wo kann man den outlook express KOMPLETT downloaden?
    Habe schon das 500 kb setup geloaded aber kurz nach dem start kommt ein fehler. :aua: :aua:
    Ich gehe mit dem Smart surfer ins internet (modem 56k)
    Deshalb möchte ich den oe komplett als setup oder so loaden
    Hat jemand einen link?

Danke im vorraus1 :bet: :bet:

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

OE bekommst du von deiner OS-CD oder von (1)
    Die Updates bekommst du per WinUpdate.

(1)

3. C2R

C2R Kbyte

Hallo

Das funzt ja eben net weder von cd noch mit dem setup
    ich brauche den komp oe

4. C2R

C2R Kbyte

Oder ne andere lösung

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

6. C2R

C2R Kbyte

kannst du mir bitte sagen was ich damit soll

SOFI ist die extremcoole Abkürzung für Sonnenfinsternis

7. C2R

C2R Kbyte

Natürlich könnte ich meine platte platt machen und das windows neu drauf zocken aber es muss ja auch anders gehen

oder net

8. C2R

C2R Kbyte

es wär schön wenn die dateien nicht alzu groß sind (56k modem) ich lade nähmlich durschnittlich mit 3-max6 kb/s manchmal geht es auch langsamer aber dann unterbreche ich den download!

Wingnut den link den du mir gegeben hast beinhaltet eine datei die 6,2 mb groß ist gibt es das auch gepackt gerippt oder wie auch immer hauptsache kleiner
    was ist das eigentlich genau ich denke mir es ist ine art zubehör für den oe aber den habe ich ja net drauf darum schreibe ich ja hier

danke

9. CaptainPicard

Du hast uns immernoch nicht verraten, welches OS du benutzt.

Stellvertretend für XP:

Systemsteuerung/Software/Windows-Setup/Komponenten hinzufügen/entfernen

OE weghaken / weiter

[Neustart]

Die ganze Prozedur nochmal, nur mit OE anhaken

Der Kasten sollte die OS-CD verlangen....gib sie ihm...

[Neustart]

fertig

EOT

10. C2R

C2R Kbyte

ich besitze eine xp,me,98zweite ausgabe cd auf dem rechner ist ME installiert! natürlich alle orig.

weiter auf der zweiten Seite:-)

11. C2R

C2R Kbyte

aber die me cd ist nach meinem umzug vor 2 monaten sehr zerkratzt da se aus der hülle gefallen ist und dann im Karton umhergeschleudert wurde

Schaltet mal GIGA ein! :jump: :jump: :D

12. CaptainPicard

KiddieShroth!

Wenn die CD zerkratzt ist, besorg dir beim Kumpel oder Hersteller eine Neue, die Lizenznummer klebt am PC...

13. C2R

C2R Kbyte

die sache mit dem setup habe ich schon versucht aber kurz nach dem start kommt irgend eine meldung vonwegen verbindung unterbr.
    surfe mit smartsurfer 2.30 und bei Me ist sone ampel unten rechts sobald ich das setup starte sind die lampen in der ampel rot aber alles funzt kann normal weitersurfen nur das loaden von ie6 und oe geht nicht da kommt halt die meldung

Versuch es jetzt nochmal mit grafkoks seinen link!

14. C2R

C2R Kbyte

Ja werde ich bestimmt machen aber grafkoks sein link scheint zu funzen also brauch ich die cd jetzt noch nicht

Ich bedanke mich bei euren Antworten falls euch noch was einfällt schreibt ruhig nin noch ne weile online

15. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

nein thunderbird ist kein zubehör für outlook express, sondern ein eigenständiger mail-client mit erheblich mehr funktionen.

mfg

16. C2R

C2R Kbyte

das setup scheint zu funzen habe allerdings auch das manuelle update genommen eingestellt was ich brauche und habe schon
    4500 kb von knapp 10000kb und das mit meinem modem
    mit meinem setup habe ich das automatische setup genommen vielleicht ging das bloß net

danke danke danke danke danke :bet:

aber noch ne frage bei minem xp spiele rechner habe ich auch smartsurfer inst. kann damit auch ins internet so wenn ich jetzt in den oe gehe fragt der nach dem benutzer alles eingerichtet und bei der email abfrage findet der manchmal den pop server net und manchmal will der tausend mal mein passwort wissen egal ob ich eins habe oder nicht Hilfe Hilfe
    einmal habt ihr mir ja schon geholfen

17. C2R

C2R Kbyte

alles schön und gut aber existiert das noch kleiner also gepackt?
    was haltet ihr von thunderbird?

18. C2R

C2R Kbyte

kann man thunderbird auch parallel zu oe verwnden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page