1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich die Dc3.dl finden?

Discussion in 'Sicherheit' started by gerda45136, Jun 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,-
    Es treten Virenwahrnungen bei dem Virenscanner AntiVir auf (Vire = EDV3#) in Dc1,dl / Dc2.dl / Dc3.dl / Dc8.dl und Dc18.dl wohin gehören diese Verzeichnisse oder Daten? Leider sind keine Angaben im Virenscanner zu ersehen. Es wird nur "C:\ und eine ganz lange Zahl" angegeben.
    Wer könnte mir Helfen. Bin in PC-angelegenheiten ein Laie, bitte für ein "Dummi" Kommentieren.
    MfG
    gerda

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    gehe mal im Explorer mit Rechtsklick auf C:, dann auf Eigenschaften, dort auf Bereinigen, bei dem Fenster das dann erscheint auf die Karteikarte "weitere Optionen", dort ganz unten bei Systemwiederherstellung auf bereinigen, dann alles bestätigen. Danach sollte eigentlich AntiVir nichts mehr anzeigen, wenn du sicher gehen willst das dein System keine Viren hat kannst du noch ein hijjackthis log erstellen, auf www.hijackthis.de (dort gibts auch das Programm) gehen es dort in den weißen Kasten einfügen auf Auswerten und dann (ganz unten) auf Auswertung speichern und dann den Link hier her posten.

Grüße Jasager

3. Hallo Jasager, vielen Dank für deine Antwort. Habe so alles gemacht wie du es beschrieben hast. Sind keine Viren mehr drauf.
    MfG
    gerda

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page