1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich FF 2.0.0.3 downloaden?

Discussion in 'Browser' started by Hummer, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Wo kann ich Firefox 2.0.0.3 downloaden?

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Die Frage ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder? ;)

pcinfarkt hat doch in vielen seiner Beiträge reichlich Links eingefüght, mit denen man die verschiedenen Releases herunterladen kann.

Btw, 2.0.0.3 ist doch 'veraltet'. Aktuell ist 2.0.0.4. :)

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*..............*

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

5. Hummer

Hummer Megabyte

Hintergrund:
    Seit dem update auf 2.0.0.4 friert oft die Tabfunktion und manchmal das ganze Gerät fest.
    Es ist zum Kotzen.
    Mit ziemlicher Sicherheit liegt es an der Tab-Mix-Plus-Erweiterung in Kombination mit dem update.
    Der einfachste Weg erscheint mir wieder auf 2.0.0.3 zurückzugehen.
    Und der einfachste Weg ohne den FF wegen des "Einfrierens" ein Dutzend mal starten zu müssen, erscheint mir eine plumpe Anfrage im Forum.
    Danke für die Antworten.

btw: Dieses Sch.eissupdate hat mir auf einem anderen Rechner die bookmarks geschrottet.
    (Backup aber vorhanden).
    Aber dieses Problem scheint bekannt zu sein.

Gruß
    Hummer

6. pcinfarkt

Uninteressant. Aber wenn Du Deine Gründe nennst: Kann ich beide nicht bestätigen. Und bei mir laufen 4-5 Updates ggf. per KT.

PS. Seit ich Firefox kenne, waren bei mir noch nie Bookmarks verschwunden! Scheint was mit der Organisation zusammen zu hängen. Und ab 2.* kann es eigentlich - bez. auf Bookmarks - gar nicht mehr vorkommen. Meist sind es Fehler im Profil!

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. pcinfarkt

Warum wiederholst Du immer? Stand doch schon in Beitrag #6! Außerdem wurde der Wunsch des TO erfüllt.

9. Hummer

Hummer Megabyte

Das tut mir sehr, sehr Leid.........

Da hast Du Recht. Ich habe es falsch beschrieben. Aus dem Profilordner konnte ich die bookmarks natürlich noch rauspuhlen. Im geöffneten Browser waren sie komplett "weg" und waren nach Reimport und Neustart wieder weg.
    Fehler im Profil.
    Hiermit ließ es sich bereinigen.

Ich weiß: Uninteressant für Dich.. Aber vielleicht interessant für irgendwen.

10. pcinfarkt

11. Hummer

Hummer Megabyte

Zitat:
    Wenn Firefox bei jedem Neustart die zuvor gemachten Änderungen der Einstellungen, Lesezeichen, Symbolleistenanordnung u.s.w. verwirft, oder immer im verkleinerten Fenstermodus startet, ist wahrscheinlich die Datei localstore.rdf im Profilordner fehlerhaft. Dies kann z.B. nach Updates passieren. In dieser Datei sind Einstellungen wie Fenstergröße und Symbolleistenansicht gespeichert. Es ist aber auch möglich das der Profilordner schreibgeschützt ist, und deshalb Änderungen nicht gespeichert werden können.

Und da ich kurz zuvor das besagte update gemacht hatte, dachte ich Dummerchen natürlich es gäbe irgendeinen Zusammenhang zwischen update und dem seltsamen Verhalten des FF.
    Ich bin halt zu leichtgläubig. Das wurde mir schon von vielen gesagt.

12. pcinfarkt

Ich weiß nicht, was Du willst. Du hast vFx 2.0.0.3!

Die von Dir genannte Datei speichert die Einstellungen (speziell auch Fenster) von Firefox - diese werden bei jedem Beenden zurückgeschrieben. Gelingt das nicht oder ist die Datei nicht lesbar (kein Ende- Zeichen!), dann greift Fx ins Default. Aus meiner Erfahrung bei unvorhergesehenen Beenden von Firefox.

Bei mir noch nie bei einem Update passiert!

13. pcinfarkt

14. Hummer

Hummer Megabyte

Da Du erheblich mehr Erfahrung und Ahnung hast als ich,gehe ich jetzt davon aus, dass es nicht am update lag. Korrelation und kein kausaler Zusammenhang, wie so oft im Leben.

Danke, Schönen Abend noch.

15. pcinfarkt

Das ist nett. Danke, Dir auch!
    Ich würde mich demnächst auf eine Frage freuen (wie ich es eigentlich von Dir kenne) - ohne Stammtisch- Blabla.
    Und sehe mir meinen ehrlichen Tonfall nach!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page