1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich kaufen??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mark_D, Oct 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark_D

Mark_D Byte

Ich suche einen Shop wo ich pc Hardware auf Raten kaufen kann.
    Aber keine Finanzierung über eine Bank und auch keine Klub/Kreditkart.

Vielen dank für eure Hilfe

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das soll jetzt nicht wie eine blöde Belehrung klingen, aber Dinge, die einem so starken Preisverfall unterliegen wie Computerhardware sollte man nicht auf Kredit kaufen.

3. Mark_D

Mark_D Byte

damit hab ich mich schon auseinandergesetzt. Ich hab mir bis jetzt max. alle 4 jahre einen neuen pc gekauft.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn es nicht unbedingt um die neusten Spiele geht, tut es auch ein gebrauchter PC, gerade im ersten Jahr ist der Wertverlust sehr hoch.

5. Mark_D

Mark_D Byte

ich will ihn mir so zusammenstellen wie ich ihn haben will.
    wie gesagt ich hab mir schon gedanken gemacht, was ich für die nächsten jahre brauche.

intel pentium d925
    GigaByte 965P-S3
    1024 mb ddr2 ram
    ati Extreme AX550HM512/TD
    160 gb sata festplatte

6. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Warum ein Pentium D ? Schlechte Wahl ...
    Nimm lieber den "kleinen" Core2Duo E6300... oder den "kleinen" Athlon X² 3800 ... ;)

Wie hoch ist dein Budget ?

Gruß Tim

7. Mark_D

Mark_D Byte

wie gesagt ich will ihn auf raten kaufen so um die 400-500€

8. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Und wie Singapur schon gesagt hat:
    Da stimm ich voll und ganz zu.Spar dir das Geld lieber GANZ zusammen, am besten noch mehr als 500 €, wenn ein relativ guter Zocker PC werden soll.

Oder für was brauchst du den PC ?

Gruß Tim

9. Mark_D

Mark_D Byte

ich zocke ja nicht. und der rechner soll so sein wie ich oben aufgelistet habe...

10. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

OK, du lässt dich also nicht überzeugen.
    Trotzdem ist es unvorteilhaft einen PC auf Raten zu kaufen, zu dem Thema benutz mal die Suchfunktion ...

Gruß Tim

11. Mark_D

Mark_D Byte

naja wie schon gesagt ich hab mir länger darüber ein kopf gemacht und bin der meihnung, dass es für mich vorteilhaft ist.

12. Mark_D

Mark_D Byte

Ich find nichts...

:bitte: helft mir :aua:

13. Mark_D

Mark_D Byte

Wollt ihr mir nicht helfen, weil ihr gegen ratenkauf seit, oder gibt es das einfach nicht??

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Willst du in 2 jahren noch Geld für einen PC zahlen, der JETZT schon ein mieser PC wäre?...
    Dann nimm ne AMD X2 Plattform, welche auch ordentlich Power hat!

15. Mark_D

Mark_D Byte

und wo kann ich den auf raten kaufen??

16. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Frag doch mal bei deiner Bank nach ne Kredit (zur Not den "Easy Credit" von der Hypovereinsbank...dafür werben die ja immer so)
    Ich finde es absoluten Quark einen PC auf Raten zu kaufen...und dann noch son alten wie einen Pentium D?!
    Aber scheinbar hast Du dir ja sooo viele Gedanken gemacht, das Du auf keinen hier hören willst...schade -.-

Gruß Offelnotto

17. Renaz

Renaz Byte

18. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kannst dir ja bei Quelle auf Raten ein Komplettsystem holen. Dann ist der Murks perfekt.

19. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Auch wenn Ratenzahlung bei ienem PC absoluter Schwachsinn ist, bei Mindfactory geht das auch...

20. Mark_D

Mark_D Byte

Wie schon gesagt das sollte nicht über ne Bank laufen, da mir kein kredit gewährt wird, da ich dafür zu wenig einkommen hab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page