1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich kontrollieren, ob im BIOS die erweiterten Funktionen von USB eingeschalte

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by trippleafter, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wo kann ich kontrollieren, ob im BIOS die erweiterten Funktionen von USB eingeschaltet sind?

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Welche erweiterten Funktionen von USB?

3. keine Ahnung das hat mir jemand gesagt, weil meine Funkmaus/-tastatur spinnt, wenn ich ins BF2 gehe, d.h. sie nehen keine Befehele mehr war. Das Funkgerät für meine Eingabegeräte ist über einen externen USB-Anschluss verbunden (wegen dem erweiterte Funktionen von USB).

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:schieb:

Ich weiß zwar noch nicht so recht, ob der Thread hier richtiger ist...

Die Funktion von USB ist die Übertragung von Daten, z.B. Tastaturbefehle. Erweiterte Funktionen gibt es eigentlich nicht, außer vielleicht eine schnellere Datenrate, was aber bei einer Tastatur eher sinnlos ist.

Ich vermute eher den Fehler in Deinem BF2 - oder geht es mit einer normalen Tatatur?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page