1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich meine remixe online zum hören online stellen?

Discussion in 'Audio' started by Kempa7, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kempa7

Kempa7 ROM

Ich mixe immer geile songs zusammen doch wo kann ich sie zum hören online stellen?:bitte:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Such dir einfach wo kostenlosen Webspacen. Du musst allerdings die Nutzungsrechte an den (ursprungs-)Songs besitzen ...

3. fishly

fishly Kbyte

wenn du meinst dass mans direkt anhören kann im web
    dann wandels einfach in ein video mit schwarzem bild um und dann ab auf youtube oder andere videoportale
    dann kannst du das video überall hin verlinken!

4. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

wenns auch mit downloaden geht dann vielleicht

Speedyshare
    oder
    zShare (auch sofort anhören)
    oder
    LimeWire (beim Laden hören)

5. fishly

fishly Kbyte

zShare is gut...
    hab grad ma ausprobiert!
    die perfekte möglichkeit auf deine frage!

die musiksachen und auch andere sachen die man da hochlädt halten sich quasi ewig wenn ich das richtig verstanden habe...
    wenn der letzte zugriff länger als 60 tage zurückliegt dann werden sie gelöscht
    und es ist ja nicht schwer da alle 2 monate mal drauf zu gehn...

6. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

7. CKay

CKay Byte

Myownmusic.de, hat den Vorteil dass man zum hören nichts runterladen muss. Oder wie gesagt MySpace, ist wohl momentan die populärste Plattform für Musiker.

8. fishly

fishly Kbyte

wie kannst dus hören wenn dus nicht runterlädst?
    in die temp wirds immer geschrieben, oder?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page