1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich Vista Downloaden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AtakanCan, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AtakanCan

AtakanCan Byte

Kennt einer eine seite wo ich das Downloaden kann zum testen.
    Kann man bei vista auch die Softwares Benutzen die beim XP zulässig sind.Hmmm das wärs:heilig:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Vista kann man kaufen!

3. AtakanCan

AtakanCan Byte

Also hab was eventuel gefunden man kann angeblich eine Beta version downloaden um zu testen und diese Beta version kriegt man bei Microsoft angeblich als Download nur das Problem ist wo ist der Link dazu das finde ich net ich bin grade bei Microsoft site und finds net

4. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, die Beta-Phase ist vorbei; nun ist da nichts mehr mit einem Download der Beta.

5. AtakanCan

AtakanCan Byte

Dann steht es umsonst in Google drinnen dieser eintrag mit der Beta oder.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Genauso ist es.

7. AtakanCan

AtakanCan Byte

Wieso entfernen die den Eintrag net von google das Lenkt ja einen ab.Und wieviel kostet die Vista.und kann ich da meine XP softwares
    auch benutzen .sind die leufig bei Vista.Und wie ist Qualität

8. Sele

Sele Freund des Forums

Weil bei Google niemand jede Internet-Seite der Welt täglich manuell auf deren Aktualität prüfen kann. Würde man das machen wollen, wäre Google der größte Arbeitgeber weltweit, weil man für diese Aufgabe Millionen von Leuten brauchen würde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page