1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo kann ich..

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sturmgefahr, Aug 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wo kann ich denn Microstar Professional Q6600500/6532DE bestellen?

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auf der Wiese....
    (außer Du läßt Dir noch eine sinnvolle Überschrift einfallen :rolleyes: )

4. hans10

hans10 CD-R 80

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

TO!
    Hier bei uns gibt es Regeln, die jeder einzuhalten hat, auch Du!
    Den Q6600 gibt es z.B. hier. Das ist aber kein PC, sondern eine C'P'U.
    Denke Dir rasch mal eine andere Überschrift aus, ehe Du Dich auf der Trollwiese wiederfindest.

6. Aber in der Computer Bild steht das es ein PC ist??Wieso weiss keiner was davon? Ich weiss aber nicht wie man das jetzt noch ändert..

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Möglicherweise weil keiner son Schrott liest :p

Wieso soll es ausgerechnet dieser PC sein - gibt mehrere Fertigpcs mit Intels Q6600

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ach und wo der PC zu kaufen ist, steht nicht in der ComputerBlöd?
    Ich weiß es ja, nachdem ich einen der Dir angebotenen Links mal angeklickt habe :D

Typischer MediaMurks-PC:
    4 Kerne, von denen sich 2-3 permantent ohne Arbeit langweilen werden und eine Grafikkarte mit der man nur gerade so spielen kann.
    Ist also nur für seltene Gelegenheitsspieler mit Spezialsoftware, welche auch 4 Kerne nutzen kann, gedacht ist - aber ob die sich zu einem Kaufm im MM herablassen, wage ich zu bezweifeln.

Tja, nach einer Stunde ist nix mehr mit Editieren...

9. -humi-

-humi- Joker

60 Minuten besteht die Möglichkeit mittels ändern Button... die sind um...:rolleyes:

10. ich muss am montag mal in unseren media markt fragen weil auf deren hp nichts von steht

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page